Campino219
Rear Admiral
Heute ist auch wieder alles in Ordnung. Lag wohl an mir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Werbung wird aus Performance-Gründen absichtlich erst nach der Website geladen. Weil zum Zeitpunkt des Ladens der Website noch nicht bekannt ist, welche Werbung angezeigt wird, lässt sich das leider nicht machen.DMX schrieb:Entweder direkt so seitlich laden oder verhindern das die website nach dem laden aufeinmal nach links wegspringt
HappyMutant schrieb:Wäre auch blöd, wenn der Inhalt und die Werbung durchaus passen würden, aber dann ohne Not aus dem Bild verschwinden.
HappyMutant schrieb:Und die Details zur Werbung sind bekannt, dazu brauch ich nicht nicht weiter auszulassen. So sind die Anforderungen für werbefinanzierte Seiten, schau dich ruhig um. Was nötig und was unnötig ist, das glaubst du natürlich zu wissen, aber ich versichere dir, es ist wie üblich nicht so. Überlege dir auch, wie ein flexibles Layout plus breiter Werbung bei dir z.b. aussehen würde. Wäre schön, wenn die Werbung optional wäre, ist sie aber nicht.
Steffen schrieb:Wieso sollte darin stehen, dass die Skyscraper rechts nur 160 Pixel breit sein dürfen?