WERBUNG of CB

ich überweise gerne 10 euro. bankdaten zu mir, geld zu euch :)

btw, gibts keine werbung für bücher? sind so viele technisch orientierte Menschen hier, da müsste man paar fachbücher verkaufen können.

pho3niX schrieb:
...snip...

Ich find die Werbung echt nicht übertrieben. Mich wunderts ehrlich gesagt, dass ihr mit den 2 Bannern und den 2 Anzeigen auf der Startseite auf die 200€ kommt, die ihr im Monat für die Server braucht!...snip...
moin moin pho3niX,

die Server sind wesentlich teurer, ca. 200,- ist der erzielbare Marktpreis für den besagten Banner, um den es hier geht. Guckst Du weiter oben, Jan hat die Kosten für die Server schon genannt.

Is ja echt der Hammer ^^ Hätt nie gedacht, dass man damit soviel Geld zusammen bekommt ! Danke für die Aufklärung !

Du bist ja ein lustiger Vogel. ;) Wir sind froh, wenn wir die 500,- Euro im Monat für die Server zusammen bekommen, und Du stellst hier unsägliche Verdienstmöglichkeiten im Raum.
Schon mal daran gedacht, was so ein OnlineMagazin wie wir es sind für monatliche Kosten hat, außer Server?
Da wären z.B. erhebliche Versandkosten für die TestSamples, DigiCams, TestSysteme, Messgeräte, etc. etc.

Könnte man nicht mal nen SpendenKonto für CB/FB einrichten?
Ich werfe die Idee jetzt einfach mal so in den Raum!

P.S. Das ist ersnt gemeint!

MfG Kuddel

Wofür? Für 2 Personen, die hier mal spenden würden? Was sollte das bringen? Wir wollen die User nicht zum zahlen verdonnern, denn noch schaffen wir es so - da helfen auch keine Almosen, schon gar keine einmaligen. Es sei denn, du willst monatlich einzahlen, aber mehrere Hundert Euro im Jahr, nur damit CB so weitermacht wie bisher?

Nicht, dass du mich falsch verstehst, aber ein paar Leute können die Banner gar nicht ausgleichen. Da müsste schon sehr viel dahinterstehen, und ich als User würde mir überlegen, ob der Banner wirklich so sehr stört, dass ich monatlich etwas einzahle, um ihn wegzubekommen.

OkOk!
Wie gesagt war ja nur ne Vorschlag :o
Aber des wird ja dann nichts :cool_alt:

Wer sagt denn etwas von bannerwegtun?

Ich empfinde Werbung/Banner als eine tolle informationsquelle und mich stört es auch nicht. There is no free lunch

der banner unter den news fällt mir auch leider sehr stark auf (leider auch negativ), doch allgemein mit den textwerbungen hier habt ihr einen guten mittelweg gefunden.

und überhaupt, eure werbepolitik ist meiner meinung nach recht ausgewogen *lob*

weiß garnicht was ihr euch eigentlich aufregt :rolleyes:
solange nicht ständig irgend ein fenster mit penetranter werbung aufgeht kann einem die werbung doch absolut egal sein.
wer sie nicht sehn will guckt einfach nicht hin, ich könnte ehrlichgesagt keine einzige werbung benennen die hier gezeigt wurde ;)
der banner mag etwas bunt sein aber was solls, ist schließlich nicht auf dem halben bildschirm und stört dort wo er ist kein bisschen.
die restliche werbung ist auch recht dezent gehalten, stört auch kein bisschen.
und wie die crew schon sagte, irgendwo muss das geld ja herkommen und so wie es jetzt ist sollte es nun wirklich keinen stören ;)

Zurück
Oben