Benjiberlin
Lt. Junior Grade
Hallo,
hatte mir vor einer Woche ein Autoradio im Internet gekauft.
Da dieses nicht sofort funktionierte hatte ich den Händler angeschrieben das ich es nicht zum laufen bekomme und was ich zu tun habe.
Hatte vergessen irgendein Kabel anzuschließen, welches mir ein Kumpel dann gemacht hat.
Es war nie richtig komplett eingebaut nur die Kabel reingestöpselt
Das Radio gefällt mir aber vom klang her überhaupt nicht.
Nun habe ich eine eine RMA aufforderung an den Händler geschickt und dieser schreibt mir nun:
Sie hatten uns doch bereits darüber informiert, dass das Gerät schon angeschlossen wurde.
Somit ist ein Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz leider nicht möglich.
Stimmt das? ich mein in den AGB's steht man kann inenrhalb von 2 Wochen ohne angabe von Grünen Geräte zurücksenden?
hatte mir vor einer Woche ein Autoradio im Internet gekauft.
Da dieses nicht sofort funktionierte hatte ich den Händler angeschrieben das ich es nicht zum laufen bekomme und was ich zu tun habe.
Hatte vergessen irgendein Kabel anzuschließen, welches mir ein Kumpel dann gemacht hat.
Es war nie richtig komplett eingebaut nur die Kabel reingestöpselt
Das Radio gefällt mir aber vom klang her überhaupt nicht.
Nun habe ich eine eine RMA aufforderung an den Händler geschickt und dieser schreibt mir nun:
Sie hatten uns doch bereits darüber informiert, dass das Gerät schon angeschlossen wurde.
Somit ist ein Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz leider nicht möglich.
Stimmt das? ich mein in den AGB's steht man kann inenrhalb von 2 Wochen ohne angabe von Grünen Geräte zurücksenden?