M.o.D
Lt. Commander
http://shortnews.stern.de/start.cfm...ubrik2=Erziehung&rubrik3=Alles&sort=1&start=1
*wegschmeiß*
Ich kann nicht mehr vor lachen^^
*wegschmeiß*
Ich kann nicht mehr vor lachen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Otternase schrieb:Hammer, ich denk es heißt Liebe und vermehred euch, bei denen hat die Kirche wohl versagt![]()
Shagrath schrieb:erst bemängelst Du Frigidität und Keuschheit und dann scheust Du Dich selbst Wörter wie kopulieren, vögeln etc. in den digital Mund zu nehmen? Merkwürdig![]()
Shagrath schrieb:Naja das "Problem" dieses Ehepaars ist mit Sicherheit nicht selbstverschuldet. Obwohl der Mann mir schon ein wenig merkwürdig vorkommt, da die männliche Hälfte der Erdbevölkerung schliesslich für den Erhaltungstrieb der Menschen verantwortlich gemacht wird.
Zumal ich mich Frage wie man sein Leben lang in der heutigen Zeit um dieses Thema herumkommen kann. Was die sich wohl bei den Werbespots nach Zwölf gedacht haben? Oder ob die da schon im Bett waren und dort naja Ihr wisst schon ... geschlafen haben![]()
Und was wohl in diesen Sex Shops verkauft wird![]()