Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe 2 x 2 Gig RAM-Kits und den Verdacht, daß ein Paar davon nicht so ganz seine Leistung bringt.
Deshalb würde mich mal interessieren, wie ich herausfinden kann, ob zwichen den Riegeln ein Leistungsunterschied besteht.
Was soll denn der Quatsch, wenn du den Verdacht hast das ein Riegel nicht mehr richtig funzt, lädst du dir Memtest86 runter und testest am besten jeden Riegel einzeln durch! Aber erst wenn er bei allen beiden auch Fehler zeigt, ansonsten sind beide Riegel 100% i. O. und haben auch keinen Leistungsunterschied!
Schau bei Everest mal unter "Benchmark" links in der Liste.
Da sind alle Tests aufgelistet. Und alles wo "Speicher" dabei steht, ist denke ich das was du suchst. Dann einfach anklicken und dann F5 drücken.
Jo, genau! Schreib dir am besten die einzeln ergebnisse auf und teste jeden Riegel einzeln!
Aber was willst du damit erreichen, oder was erhoffst du dir dadurch! Du wirst höchstens marginale Unterschiede haben und das ist dann auch schon die Messtoleranz!
Der Durchsatz lag bei allen Riegeln etwa gleichauf. (Arithmetisches Mittel)
Einziger Unterschied war, daß 2 Riegel konstant die ermittelten Werte lieferten und die beiden anderen deutliche Schwankungen aufwiesen.