Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@werkam
Ich denke er meint Vote(Umfrage) und nicht Quote.
@TheDevilMurdock
Wenn du einen neuen Thread erstellst, musst du einfach unten auf "Umfrage erstellen" klicken.
Edit: Ich sollte meine Texte doch vorher mal besser durchlesen und auf Kramatick und Rächdschraibungg überprüfen, is´ ja peinlich.
Original erstellt von TheDevilMurdock
Ich meine einen Vote oder auch Umfrag, wo sich leute für eine sache entscheiden können und ich dann sehe wem was besser egfällt
1. Ja 19 und ich bin hier einfach nur auf der Tastatur am herumballern und gib mir keine mühe bei schreiben. Schon mal den Spruch gehört "Wer Fehler entdeckt, kann sie behalten oder versteigern" ??? Das trift auf dich zu.
2. Ich habe gesehen, was DunkelAngst geschrieben hat
Original erstellt von TheDevilMurdock
...gib mir keine mühe bei schreiben. Schon mal den Spruch gehört "Wer Fehler entdeckt, kann sie behalten oder versteigern" ??? Das trift auf dich zu.
Dann mach doch einfach die Augen zu, wenn du einen Comment von mir siehst...
Was soll das überhaupt, das du mich so anfährst???
Ich kotze doch auch nicht, wenn ich einen Comment von dir sehe oder?
1. Aus Höflichkeit kann man doch auf seine Rechtschreibung achten, sonst wird die irgendwann einfach keiner mehr helfen wenn dir dein eigenes Problem so wenig wert ist das du den Text nur hinhaust. Du nuschelst doch im Reallife auch nicht absichtlich oder?
2. Multiple Satzzeichen sind von uns nicht gern gesehen.
3. Durch deine Ergänzung ist deine Signatur über die erlaubte Größe angewachsen, bitte ändern.