C
CBase64
Gast
Joo ... schöne Zusammenstellung , also ich wünsch dir dann mal viel Spass beim zusammenbauen und Basteln. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du mit 5 Jahren Garantie, nach 2 Jahren ist der kram eh nichts Wert. Ist doch völlig fehl kalkuliert. Und sollte dir tatsächlich mal was kaputt gehen müsste es nach 2 Jahren immernoch 150 Euro Wert sein, damit du einen Verlust machst. Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Aber ist ja deine Sache! Und die meisten Komponenten habe eh 3 Jahre Garantie:TooT schrieb:Jep, ich weiß, hatte auch schon im Thread hier dadrüber nachgedacht, mache es aber doch nicht, 5 Jahre Garantie
sind mir der Aufpreis wert![]()
floschman schrieb:- Netzteil 3 Jahre
- RAM Lebenslang
- Samsung Platte + EVGA Karte. 3 Jahre, da bin ich mir aber nicht sicher
- CPU in boxed version ( 5 Euro Aufpeis ) 3 Jahre
- Gehäuse geht nicht kaputt
- Mainboard 3 Jahre
- Rest kostet nix![]()
Ich bin mir extrem sicher! Tray 2 Jahre, boxed 3 Jahre. Aber mal im Ernst, wenn die CPU nach 2 Jahren kaputt geht, bekommste die für 50 Euro bei ebay-Nighthawk schrieb:Interessant die Frage hab ich vor 10 min im anderen thread gestellt. Bist du sicher das dort über alle 3 Jhare drauf ist z.B. CPU Boxed ? Weil ich will selber vorerst nicht OC und bevor ich keine Garantie hab durch den Artiv Freezer nehm ich doch besser 3 Jahre zumindest werd ich mir den Boxed bestellen![]()