Wie findet ihr diesen PC?

Was Grafikkarte und RAM angeht, da würde ich nach Preis und Verfügbarkeit gehen. Aber wie du siehst zahlst du für 2x den Ram mehr als für 2 als Kit, auch wenn's aufs gleiche rausläuft. Und die Grafikkarten sind bei Atelco ja beide reichlich zu teuer...ansonsten kann eine ASUS Karte zu nem ASUS Board nicht verkehrt sein, ob es wirklich viel bringt bezweifele ich. Beim Keyboard würd ich kein USB nehmen...nur teuerer und ein USB-Port is damit belegt...hab mich damit nicht näher befasst, aber wenn man net zu viele USB-Steckplätze hat vielleicht ein Argument.

Anschluß Tastatur PS/2 USB
Das ist schonmal kein Grund gegen die Tastatur ;)

Ich glaube ich habe meine Tastatur gefunden :) *klick*

würd ich nicht nehmen. Ich weiß dass ich mich über die zu kleinen Funktionstasten ärgern würde...schöneres Design auf Kosten der Bedienbarkeit...und dafür 30€. Für mich wär's nix.

Und noch eine Frage:

Ich überlege mir, anstelle von einer 250GB großen internen Festplatte mit einer 250GB großen externen Festplatte zwei 200GB große interne Festplatten anzuschaffen. Die zweite Variante wäre nicht nur günstiger sondern auch noch schneller.

Ich weiß nur nicht, wie ich die Verbinden soll, auf der einen soll Windows, Eigene Dateien und Programme liegen, auf der zweiten will ich Backups aufspielen und andere Daten, z.B. Musik speichern und evtl. crypten ;)

Ich dachte an die Samsung SP2504C + Trekstor Datastation maxi t. u 250GB oder an 2 * Samsung SP2004C

Zuletzt bearbeitet:
Es werden die beiden 200GB großen internen Festplatten :)

Bei der ASUS GF-8800GTS T2xD die ich eigentlich haben wollte ist der Liefertermin unbekannt... könnte anstelle von der auch die EVGA e-Geforce 8800GTS nehmen, kosten beide das selbe und sind auch gleich gut, oder?

Vielleicht ist ja bis Freitag doch ein Liefertermin bekannt :)

Sind ziemlich die gleichen, nur anderer Hersteller. Ich habe die Evga und bin sehr zufrieden.

Ok, danke :)

Ich werde morgen den PC bestellen, die Festplatten sind ab den 04.04 Verfügbar, die Asus Grafikkarte ab dem 05.04,
soll ich dann den einen Tag länger in Kauf nehmen?

Ich weiß nämlich auch nicht wie der Support von EVGA in Sachen Updates ist, mir ist die Firma nicht so geläufig...

Hab auch noch eine wichtige Frage, undzwar:

ASUS GF-8800GTS T2xD (ab dem 05.04 verfügbar) oder XFX GeForce 8800GTS 640MB DDR3 (jetzt verfügbar + 10€ günstiger)

Welche soll ich nehmen??

Ok, danke, wird dann wohl die (hab bisher auch fast nur positives gelesen)

Ne, Unterschiede gibt es nicht, aber ich meinte wie schaut's bei denen mit dem SUpport aus?

Ich meine eher Patches, oder kommen die von Nvidia?
Hab jetzt einen Medion PC, da kommen die Treiber von Medion selbst...

Zurück
Oben