Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie findet ihr rammstein
- Ersteller der_wolf
- Erstellt am
untot
Lt. Commander
AW: Re: wie findet ihr rammstein
Gibt übrigens auch genügend Black Metal (und ich mein nicht diese kommerz scheiße àla Borgir und Dani Filth) wo eine etwas tiefgründigere Aussage drinsteckt als "Schlachtet die Christen ab" [IRONIE] Aber selbst damit hätte ich keine Probleme [/IRONIE]. Aber ich versteh's auch nicht wieso man Eisregen indiziern mus... -.- Und so ne True-Metal kacke wie Mann im Krieg tu ich mir gleich gar net an... die warn ja aufm ESF sowas von schlecht...
Und meine Meinung das Rammstein einfach schlecht und eintönig is bleibt...
Da hör ich lieber Black Metal (auch wenn die Gitarren vlt. nicht anspruchsvoll sind kommen sie im Allgemeinen wenigstens über einen 60 Beat hinaus
)
mfg untot
Eisblut? kann kommen... oder isses inzwischen schon rauß?Nossi schrieb:Ich warte übrigens aufs Eisblut Release, wie stehts mit dir ?![]()
Gibt übrigens auch genügend Black Metal (und ich mein nicht diese kommerz scheiße àla Borgir und Dani Filth) wo eine etwas tiefgründigere Aussage drinsteckt als "Schlachtet die Christen ab" [IRONIE] Aber selbst damit hätte ich keine Probleme [/IRONIE]. Aber ich versteh's auch nicht wieso man Eisregen indiziern mus... -.- Und so ne True-Metal kacke wie Mann im Krieg tu ich mir gleich gar net an... die warn ja aufm ESF sowas von schlecht...
Und meine Meinung das Rammstein einfach schlecht und eintönig is bleibt...
Da hör ich lieber Black Metal (auch wenn die Gitarren vlt. nicht anspruchsvoll sind kommen sie im Allgemeinen wenigstens über einen 60 Beat hinaus
mfg untot
T
Tomson
Gast
Das sagt alles oder?
T
Tomson
Gast
Mein post war doch sehr ausdrucksstark oder nicht? Er spiegelt jedenfalls haargenau meine Meinung bzgl. dieser Band und ihrer Musik wieder... Ich finde die Texte einfach abartig, sowas verdient es garnicht noch einen vernuenftigen kommentar zu bekommen...
Dieser Smily bringts eigentlich schon sehr gut auf den Punkt...
Dieser Smily bringts eigentlich schon sehr gut auf den Punkt...
-RGC-excoutor
Banned
ich finde rammstein ziemlich cool.
mein dad und ich hören das wenigstens ab und zu mal zusammen. 
Wann ist denn jetzt der Eisblut Release?
Und kann mir jemand sagen wieso die sich neu formieren und nicht einfach als Eisregen weitermachen? Hab ich nicht so ganz mitbekommen...
@Topic:
Musik ist so naja, aber halt Kommerz, also nich so der Bringer
.
Und kann mir jemand sagen wieso die sich neu formieren und nicht einfach als Eisregen weitermachen? Hab ich nicht so ganz mitbekommen...
@Topic:
Musik ist so naja, aber halt Kommerz, also nich so der Bringer
Golden Eye
Cadet 2nd Year
Also ich finde Rammstein auch super, seitdem ich damals das video "Engel" im TV gesehen habe, höre ich sie verdammt oft. Die werden einfach nie langweilig. EINFACH NUR GEIL.
Gabe Walker
Lieutenant
Oh hat da einem Mod wieder nicht gefallen was ich geschrieben hab? Kann ja wohl nicht sein, dass ehrliche posts gelöscht werden obwohl die Antwort zur Frage passt und kein Spam ist.
Man man man wie soll das nur weiter gehen
Man man man wie soll das nur weiter gehen
Nossi
Captain
[sauba] schrieb:Wann ist denn jetzt der Eisblut Release?
Äääh, ich glaub das kommt im September. Eisblut ist nicht Eisregen, es sind glaub ich Roth und ein weiteres Mitglied von Eisregen und das Genre soll Death Metal werden, wenn ich richtig informiert bin. Also ohne Geige, schneller, rauer, lauter. Von Eisregen kommt noch das Album Menschenmaterial und gerüchteweise soll es sogar danach doch noch weitergehen, ursprünglich war ja geplant, nach Menschenmaterial auf zu hören...
untot
Lt. Commander
Roth hat mal gemeint, dass er nach den ganzen Indizierungen eigtl. schon überlegt hat Eisregen aufzugeben, aber dann doch weitergemacht hat. Jetzt will er erst mal schaun wie Menschenmaterial von den Fans angenommen und gekauft wird und sich dann überlegen, ob er weitermacht oder nicht.
mfg untot
Um nicht ganz vom Topic wegzukommen:
Mir gefallen Rammstein immer noch nicht...
mfg untot
Um nicht ganz vom Topic wegzukommen:
Mir gefallen Rammstein immer noch nicht...
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Tomson schrieb:Ich finde die Texte einfach abartig, sowas verdient es garnicht noch einen vernuenftigen kommentar zu bekommen...
Achso der Hauptbestandteil der Musik ist der Text
Nein mal ganz im ernst, ich mochte Rammstein zuerst auch nicht wegen der Texte, aber die darf man sich bei Rammstein nicht allzu sehr zu Herzen nehmen. Ab und zu gibt es aber ausnahmen wie z.B. "Amerika" (an den Text ist doch überhaupt nichts auszusetzen
Kuddel
Lt. Commander
Tomson schrieb:Mein post war doch sehr ausdrucksstark oder nicht? Er spiegelt jedenfalls haargenau meine Meinung bzgl. dieser Band und ihrer Musik wieder... Ich finde die Texte einfach abartig, sowas verdient es garnicht noch einen vernuenftigen kommentar zu bekommen...
Dieser Smily bringts eigentlich schon sehr gut auf den Punkt...![]()
Erstaunlich wie abartig man die Realität finden kann.
In einer Scheinwelt leben rockt! Vorischt Ironie!
Edit:
@ [sauba].... "aber halt Komerz" ist ja wohl ein Witz oder?
Dieses Komerz gerede ist absoluter Schwachsinn.
Was kann die Band dafür, das ihre Musik sehr gerne gehört wird, und das auch dementsprechend viele Platten verkauft werden, sowie Merchandise Artikel.
Das ist ganz normal und hat nichts mit Komerz, so wie du es meinst, zu tun.
Nochn Edit: @ Peter Silie
Gerade die Texte, die sollte man sich zu Herzen nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
B
b3nny90
Gast
ich hab mir von rammstein "Reise Reise" gesau.. *hust* .
Fands nit so dolle gibt ne menge bessere Bands.
Das dumme ist dass die auf deutsch singen, dann hört man was fürn shice die singen
Fands nit so dolle gibt ne menge bessere Bands.
Das dumme ist dass die auf deutsch singen, dann hört man was fürn shice die singen