Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist auch möglich dass es die Luft von innen ansaugt, aber dann finde ich es seltsam warum auf dem Gehäusedach kein Gitter ist. Die luft könnte zwar hinten entweichen, aber ist das nicht etwas ineffizient?
der bläst zu ziehmlichen 100% die luft vom gehäuse durchs NT nach ausen
ja und versuch mal da wo die festplatte drinn ist den käfig rauszubauen und die festplatte höher zu bauen damit die frischluft auch gut ins gehäuse kommt
Ne ne…dasNetzteil entlüftet auch ein wenig mit und es kommt schon nicht zu einem Hitzestau.
Versuch mal vorne und hinten einen 120er zu montieren und dann sollte es mit deiner Gehäusebelüftung schon besser aussehen
Ne ne…dasNetzteil entlüftet auch ein wenig mit und es kommt schon nicht zu einem Hitzestau.
Versuch mal vorne und hinten einen 120er zu montieren und dann sollte es mit deiner Gehäusebelüftung schon besser aussehen
die Skizze ist doch keineswegs misslungen? Ich würde auch zu einem zweiten 120er Lüfter hinten raten und dann vielleicht per Lüftersteuerung. 120mm müssen nicht immer volle Power laufen.
Der Scythe Slip Stream is ja der den ich am Anfang erwähnt habe. Is der net etwas laut mit 1900 rpm? Mir Fällt grad auf, dass is in dem Shop in dem ich normalerweise einkaufe mehrere lüfter mit dem Namen gibt. Das dürfte dann die wersion sein, richtig?
... wenn du per PWM übers Board gehst, kannst du eventuell später die Lüfter mit Speedfan kontrollieren. Allerdings sind oft nur wenige Lüfter am Board einstellbar. Die Umdrehungszahl lässt sich auch bei dem Xigmatek Crystal per regelbaren Anschluss am Board regeln.