• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist Crimson Desert?: Riesen-RPG will alles und kann eines richtig gut

Fatal3ty schrieb:
:freak:

Es soll mal echt die Schwierigkeitsgrade einbauen für die 2 Zielgruppen.
Ne, einfach die Kämpfe fair machen.

Ich habe auch alle Souls Spiele durch. Dark Souls 2 sogar 3 mal. Aber das Spielprinzip hat sich extrem abgenutzt. Das hab ich bei Elden Ring gemerkt, die Bosse gingen mir irgendwann tierisch auf den Sack. Es waren auch zu viele.

In Crimson Dessert sind die Bosse unfair, weil du mit Attacken zugespammt wirst.
Ergänzung ()

Sultanrush schrieb:
Das sehen viele anders.
Viele haben auch keine Ahnung . Was soll ich dir darauf antworten?

Die Patches im "Stundentakt" zeigen mal wieder, dass es sich lohnt, ein paar Versionen abzuwarten - sofern man nicht unbedingt spielen will. ;)

CD ist definitiv "Bananenware"! Allerdings tut sich was und das sehe ich positiv. Mein Weihnachtsgeschenk steht somit fest. :D

Quatsch, konnte bugfrei bis zum Ende spielen, hatte nicht mal Glitches
habe Rüstung und Waffen hochgelevelt, 3 legendäre Pferde, sehr viele Nebenquests erledigt, Camp auf Stufe 4
Nur manche Situationen haben sich nicht erschlossen, da musste ich googeln, wie etwas geht

IMG_2918.png
IMG_2919.png
IMG_2920.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx und BeowulfAgate
bogge101 schrieb:
Quatsch, konnte bugfrei bis zum Ende spielen, hatte nicht mal Glitches
Dann sind dir Bugs nicht aufgefallen. Ich habe zB den bug dass ich 3 Graumähenmissionen zwar gestartet habe aber sich die Missionen immer wieder selbst neustarten. Die können nicht beendet werden.
Die ganze Komplexität im Spiel ist ein Fluch weil es Nährboden für Bugs ist. Und wer sich ein bisschen mit Programmierung auskennt weiß, wenn man einen Fehler behebt tauchen woanders 3 neue auf. Deshalb bin ich Patches gegenüber immer skeptisch

Es ist eh ein Wunder dass Spiele überhaupt funktionieren. Ein echtes Wunder meiner Meinung nach. Und für den gewaltigen Umfang bei diesem Spiel ist der Grad an Bugs extrem gering. Ich hoffe die verhauen es nicht mit künftigen Patches. Ist nämlich schon oft passiert

Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Ich habe zB den bug dass ich 3 Graumähenmissionen zwar gestartet habe aber sich die Missionen immer wieder selbst neustarten. Die können nicht beendet werden.
Das ist aus meiner Sicht kein Bug, sondern so gewollt bei den Rohstoffmissionen
Ich konnte diese "DauerWiederholungen" bei dem sitzendem Typen mit X beenden

einige wenige Missionen werden nach 1 Durchlauf beendet

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Ich hatte schon die Graumähnen Bug gehabt die es nie ankam (ältere Save geladen hat gebracht) und nun kann ich die nächste Quest nicht mehr beenden weil angeblich ist ein Graumähne woanders beschäftigt, was in der wirklichkeit untätig ist.

Und hatte noch nen lustigen Bug gehabt, wo der Kran nach der Explodion plötzlich Texturen unsichtbar wurde. Nach der Save neuladen ist es wieder sichtbar. Lustigerweise konnte ich hantieren und nach oben bewegen und betreten. 😂
IMG_0206.jpeg
IMG_0204.jpeg

bogge101 schrieb:
Das ist aus meiner Sicht kein Bug, sondern so gewollt bei den Rohstoffmissionen
Ich konnte diese "DauerWiederholungen" bei dem sitzendem Typen mit X beenden
Achso dann bin ich beruhigt

Zurück
Oben