Azeron
Commodore
Laut Steam jakoech schrieb:Gibt es im Spiel eine deutsche Synchronisation (auch Ton)
Ist ja auch kein Spiel von Microsoft sondern Capcom und die vertonen ja in der Regel in andere Sprachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Steam jakoech schrieb:Gibt es im Spiel eine deutsche Synchronisation (auch Ton)
Das Todes/Ressourcen/Selbstheilungs-SystemMimir schrieb:Interessant. Was findest du an dem Gameplay souls artig?
Hab 49,49€ für die Deluxe Edition gezahlt die Standard gibts da für 40,99€ man muss ja nicht bei Steam direkt kaufen dann ist der Preis auch entspannter.anexX schrieb:Im Moment 60$ Preorder über Steam - aber ich kaufs noch nicht, der Preis darf sich erstmal unter nem Fuffi einpendeln.![]()
Mit Sicherheit.Rickmer schrieb:Kommt davon irgendwas noch bei Capcom an?
Nichts geht über Asterix erobert Rom auf Bayerischkoech schrieb:Ja, ja, ich weiß: Ihr spielt alle die Games im Orginalton (sowieso immer besser). Genau wie Filme.
(Originalton immer vorziehen, vor allem in französischem, chinesischen, koreanischen, spanischen und bayerischen Spielen/Filmen!)

Genieße jede Minuten mit den Kleinen. Wenn Du später, wie ich, langsam auf die 60 zugehst, hast Du meist genug Zeit um in Ruhe spielen. Die Herausforderung: die Motivation läst manchmal nach, da man für sich wichtigere, andere Ziele hat ausser spielen. Da wird auch die Zeit als Rentner manchmal knapp.Volker schrieb:Ich hab zwei kleine Kinder und keine Zeit für 50+ Stunden-Spiele
Wenn du mit Maus und Tastatur spielst rechte Maustaste und die zurück Taste auf der Maus gleichzeitig drücken und gedrückt halten und dann die Maus bewegen dann bewegt sich der Cursor. Ich hab die Sensitivität der Maus in den Einstellungen des Spiels fürs Hacken noch ziemlich hochgeschraubt dann geht das ziemlich einfach.joel schrieb:Komme schon nicht mit der Steuerung klar, das Hacken funktioniert bei mir in der Demo nicht.
Ich bekomme den Cursor nicht bewegt!?
Dazu fällt mir ein: unter den Blinden ist der einäugige ein Könignipponpasi schrieb:Alles so eher maehh, aber tolles Kampfsystem.
Und das soll dann eines der besten Capcomspiele sein?
Das Gequatsche kann man abschalten - dann hörst du auch die Stimme nicht mehr.Tevur schrieb:Also die Demo hat trotz gutem Eindruck paar Sachen gezeigt, die mich vom Kauf (noch) abhalten:
- das Soulslike-ige Spielprinzip wirkt aufgesetzt. Ich mag Soulslikes, will das aber nicht in jedem Spiel
- Dianas Stimme ist schrecklich quietschig im Englishen
- während des Spielablaufs und besonderrs des Bosskampfes wurde zu viel gequatscht, inklusive Exposition und Anweisungen, die den Spieler für blöde hält
- außerdem erfordern Dianas Haare unbedingt DLSS4/FSR4
FWSWBN schrieb:Habe die Demo gespielt und ehrlich gesagt hat mir persönlich das Spiel nicht gefallen.
Deshalb keine PreOrder und auch kein kauf....auch wenn das Spiel vielleicht gut ist, aber es ist nicht mein Geschmack und da kann ich auch nichts daran ändern. Allen anderen denen das Spiel gefältt wünsche ich viel Spaß damit.
Gibt nichts schöneres als OW Games, egal welche Genre.
Stell dir mal Assassins Creed mit Schlauchlevel vor.