Ich habe auch gebraucht um die Symbole verstehen zu können. In meinem Kopf sind die beiden Seitentasten der Maus faktisch nicht vorhanden, weil ich die nie benutze (genauso wenig wie mausrad-click)...ev4x schrieb:Wenn du mit Maus und Tastatur spielst rechte Maustaste und die zurück Taste auf der Maus gleichzeitig drücken und gedrückt halten und dann die Maus bewegen dann bewegt sich der Cursor. Ich hab die Sensitivität der Maus in den Einstellungen des Spiels fürs Hacken noch ziemlich hochgeschraubt dann geht das ziemlich einfach.
Man gewöhnt sich aber ziemlich schnell an die Steuerung. Ehrlichweise habe ich es aber nur auf leicht gespielt und da muss man in der Demo kaum gleichzeitig agieren. Anvisieren, hacken, angreifen - eventuell kurz ausweichen oder laufen.
Was micht etwas genervt hat, kann aber an der Demo und am Schwierigkeitsgrad liegen, man muss sich häufig entscheiden, was (decoder a / b oder multihack; Perforator/Shockwave) man mitnimmt. Ich will alles
Bei den ganzen Erklärungen und Einblendungen gehe ich davon aus, dass die der Demo geschuldet sind und später im Spiel nicht in der Häufigkeit vorkommt.
Mir hat es Spaß gemacht, es ist mal etwas anders als die üblichen Shooter. Zudem lief die Demo bei mir flüssig. mal schauen, wie es später mit der Vollversion (VRAM?) aussieht.
Spielzeit von 8-15 Stunden finde ich super. Mich stören Singleplayer-Titel mit 30+ Stunden, dafür habe ich einfach zuwenig frei verfügbare Zeit. Zum Glück gibt es Beides und jeder kann für sich entscheiden.