nipponpasi
Lieutenant Pro
- BeitrÀge
- 876
So gesehen ist auch Windows 11 Spyware đElektrobier schrieb:Technisch gesehen ist Denuvo Spyware das ist Fakt.
Spass!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
So gesehen ist auch Windows 11 Spyware đElektrobier schrieb:Technisch gesehen ist Denuvo Spyware das ist Fakt.
Crimson Desert auch Ausnahme so sĂŒĂ die KĂ€tzchen đ„°Manegarm schrieb:Man solte hellhörig werden wenn einem die ganze Zeit ein oberniedlicher Nebencharakter von Form von Kindern, Hund, Roboter folgt und dieser die ganze Zeit auf allen Pressenachrichten zu sehen ist wie ein Urlaubsfoto. Das sind die schlimmsten Blender. Wobei Outlaws mal eine Ausnahme war.
Das stimmt. Einer der GrĂŒnde warum ich das auch nicht nutzenipponpasi schrieb:So gesehen ist auch Windows 11 Spyware đ
Spass!!!
Nutz ich nicht auf dem PCyamiimax schrieb:Android und IOS sicher auch aber da ist's ega
Der Charakter ist, jedenfalls in allen Werbematerialien und Ausschnitten die ich so gesehen habe, zu keinem Zeitpunkt sexualisiert.milliardo schrieb:Lolita-Character (mit Nervstimme) auf Typ im Mech-Suit... Da regt sich bei mir auch Skepsis. Zu japanisch fĂŒr mich, eigentlich.
I feel youderfreak schrieb:Mittlerweile macht es ĂŒberhaupt keinen SpaĂ mehr hier im Forum mitzulesen, ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
derfreak schrieb:Der Charakter ist, jedenfalls in allen Werbematerialien und Ausschnitten die ich so gesehen habe, zu keinem Zeitpunkt sexualisiert.
Mittlerweile macht es ĂŒberhaupt keinen SpaĂ mehr hier im Forum mitzulesen, es reagieren die Extreme.
Ich schaue gerne Anime und breche alles ab wo auch nur ein Hauch von "Lolita" vorkommt, aber wo das hier sein soll verstehe ich absolut nicht.
@derfreak du solltest den link anklicken.milliardo schrieb:Weiter vorne ist eine Begriffsbestimmung verlinkt.
ich meine den soldat, nich das MĂ€delev4x schrieb:Sieht doch sĂŒĂ aus ich mag den Skin muss man ja nicht nutzen wenns einem nicht gefĂ€llt.
+1derfreak schrieb:Ein Kind ist aber halt nicht einfach automatisch eine Lolita, was fĂŒr ein bullshit.
derfreak schrieb:Ein Kind ist aber halt nicht einfach automatisch eine Lolita, was fĂŒr ein bullshit.
Gigaherz schrieb:Windrose ist gerade 1000 mal interessanter.
Die Demo lief schonmal besser als unter Windowsderfreak schrieb:Performance unter Linux
Sind halt mit die besten Spiele. Shootertrash kann ich dafĂŒr nicht nachvollziehen. Bis auf Fallout (weil RPG Elemete) sind die alle unfassbar schlecht đdante`afk schrieb:wenn man auf survivaltrash steht, ja.