Mr.Mystery
Lieutenant
Ne eben nicht! Tut mir leid da bist du aber nicht der einzige, der das sagt, das da keine garantie verfällt. Ich habe den Samsung Support extra deswegen angeschrieben und die haben gesagt, dass ich die klappe nicht öffnen darf/kann ohne das meine Garantie verfällt.
Hier mal die Mail:
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Möglicherweise haben sich Staubpropfen im Inneren des Notebooks gebildet, die die einwandfreie Luftzirkulation behindern. Sie können versuchen, mit einem Staubsauger von aussen vorsichtig die Lüftungsschlitze abzusaugen, um eventuelle Verstopfungen zu lösen.
Führt dies nicht zu einer signifikanten Verbesserung, scheint eine Abholung des Notebooks zur Überprüfung unumgänglich zu sein. Melden Sie sich dann bitte erneut, um die Modalitäten einer Abholung zu klären.
Bitte sehen Sie davon ab, das Gehäuse selbst zu öffnen, da dies zum Verlust der Garantie führen würde.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.178979/
Ich habe das gefül, dass mein NB täglich wärmer wird.
Hier mal die Mail:
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Möglicherweise haben sich Staubpropfen im Inneren des Notebooks gebildet, die die einwandfreie Luftzirkulation behindern. Sie können versuchen, mit einem Staubsauger von aussen vorsichtig die Lüftungsschlitze abzusaugen, um eventuelle Verstopfungen zu lösen.
Führt dies nicht zu einer signifikanten Verbesserung, scheint eine Abholung des Notebooks zur Überprüfung unumgänglich zu sein. Melden Sie sich dann bitte erneut, um die Modalitäten einer Abholung zu klären.
Bitte sehen Sie davon ab, das Gehäuse selbst zu öffnen, da dies zum Verlust der Garantie führen würde.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.178979/
Ich habe das gefül, dass mein NB täglich wärmer wird.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: