Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn in dem zimmer sowieso keine steckdosen sind, könnte es sich doch umso mehr lohnen da mal ein kabel reinzulegen. oft kann man das geschickt lösen indem man nur aus dem türrahmen ein stück aussägt, das kabel am boden entlang legt etc.
wenn in dem zimmer sowieso keine steckdosen sind, könnte es sich doch umso mehr lohnen da mal ein kabel reinzulegen. oft kann man das geschickt lösen indem man nur aus dem türrahmen ein stück aussägt, das kabel am boden entlang legt etc.
xD schau dir mal meine Türrahmen an, das sind "massiv Metalklötze" da brauch ich schwere Geschütze und Steckdosen brauch ich außer der einen Keine das Zimmer ist geschätzt 2.3x2.5m groß nur halt für die Wlan Verteilung sehr wichtig
dann nimm ein Euro-Verlängerungskabel, die sind recht dünn.
ansonsten hat der Router/netzteil wohl einen 2,1 oder 2,5 mm Hohlstecker verbaut.
eventuell findest du bei Ebay entsprechende Verlängerungen.
wenn nicht: selber machen scheidet wohl aus.
also entweder einen freund oder nen Elektroniker beauftragen.
eventuell habt ihr ja noch nen Radio/Fernsehtechniker in der Nähe, die machen das auch.
jetzt muss der te nur noch ausmessen was für ein Stecker verbaut wurde.
Schieblehre vorhanden?
außen sollten es 5,5mm sein.
der stift hat entweder 2,1 oder 2,5mm