Wie installiere ich DNA Treiber?

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe mir den DNA 224.3a runtergeladen und entferne ganz normal den Catalyst und wenn ich dann den DNA installieren will kommt immer eine Meldung das der DNA Treiber meine Karte nicht unterstützt. Ich habe eine Radeon 9700PRO.

Habe auch andere DNA Versionen probiert, aber Hoffnungslos, Danke für Antworten..

Hallo, simple Frage, hast das ATI Control Panel auch deinstalliert ?

Kodi

Das ist ne Macke vom Treiber. Hatte der Omega sonst auch, aber jetzt hat er das wohl in Griff bekommen. Kannst ja erstmal Drivercleaner rüberjagen. Wenns noch nicht geht, führst du erstmal das Setup aus. Wenn dann die Treiberinstallation kommt, brichts du ab. Dann den Gerätemanager aufrufen, Gerät auswählen, Treiber aktualisieren, manuel wählen, Treiber auswählen installieren, fertig. Nicht vergessen das Selbe mit dem Secondary Grafikcontroller zu machen. Warum nimmst du eigentlich nicht den Omega? Da ist die Bildqualität besser und schneller ist der meist auch. Dazu hat der noch, glaub ich jedenfalls, den Softmod 9700/pro -> 9800/pro integriert.

Also, den Softmod hat der DNA auch. Sogar noch einige andere.

aber btt: Du solltest aufjeden Fall sichergehen, das alle Treiber Reste entfernt sind. Und du hast nach der Treiber deinstallation auch neugestartet?

MfG

Gnom66

Ist schon ein bisschen her, seit ich den DNA mal angetestet hatte. Hatte aber nur Probleme damit. Das Bild sah erstmal viel schlechter aus und hatte auch ständig Abstürze. Mit dem Omega hatte ich bis jetzt keine Probleme, mit Nvidia nicht und mit ATI jetzt auch nicht.

Zurück
Oben