Wie installiert man Windows XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apotheke Bochum schrieb:
Der Shop Ist einfach der Hammer, der Rechner ist wie neu, ganz fein.
ist das hier versteckte Werbung? Was genau ist am Shop top?

cartridge_case schrieb:
Haben die dir das Windows XP verkauft oder wie?
Oder ihm die 2 Rechner angedreht.

Warum genau wird nochmal Win XP installiert - ich habe das im Thread vermutlich uebersehen?
Und auf welche Hardware wird es installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJServs und pseudopseudonym
abcddcba schrieb:
Warum genau wird nochmal Win XP installiert - ich habe das im Thread vermutlich uebersehen?
Und auf welche Hardware wird es installiert?
War schon im anderen Thread nicht herauszubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
einige Rennspiele, auch welche die nach XP nicht mehr laufen.

Grand Prix 3 und 4, Superbike 2000 und 2001, Motocross Madness 2 und Mercedes Benz Truck Racing.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ
Alles Top secret hier, die Hardware die Spiele .. blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Die Spielen laufen alle auf meinem AM3+ XP System.

Wollte die nochmal jetzt auf dem PC machen.


Hab das jetzt mit New Raw und C gemacht, jetzt installiert es.
Ergänzung ()

Hab XP installiert, aber wie installiert man den Chipsatztreiber.


Make Disk kenne ich nicht.



Wo bekomme ich den Chipsatzteiber denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Spiele sowieso so uralt sind, warum nicht vielleicht in einer VM laufen lassen?

Oder statt Win XP lieber Linux für den Dual-Boot nutzen und darauf die Spiele ausführen, z.B. mit Wine?

Win XP auf einer echten Hardware installieren würde ich mir echt nicht mehr antun.
 
Google sollte helfen. Denke nicht das du noch WinXP Treiber auf der Hersteller Seite bekommst. Wenn du Glück hast findest sie noch auf irgendeiner Seite und brauchst ja nicht nur Chipsatztreiber.
 
Hab Den Chipsatztreiber aber jetzt installiert.

Ich Respektiere ja die Offenheit dieser Gamer, aber warum VM.


Das andere AM3+ System ist ein Hammer, das neue ist AM2+

Ich mach für heute Feierabend



Danke noch mal für den Tip Nickel mit der CD, wie gesagt das Internet ist bezüglich diesem Fehler in meinem zweiten Thread überfüllt. Es war einfach nur der USB Boot Stick der nicht wollte.


Auf der Asus Seite gibt es doch den Chipsatztreiber, die Asus Seite war nur erstmal Down
 
Zuletzt bearbeitet:
XP kann man nicht von einem USB Stick installieren. Es ist nicht vorgesehen. Mann kann das zusammen basteln, aber dann muss man genau wissen, was man da macht.
 
Normal bin ich in keinem Forum, auch weil Antworten oft mals falsch sind.

Forums sind auch alle unseriös und unfreundlich.


Von daher, 1x Account Löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben