Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ist halt ein mittlerweile ein gut 9 Jahre alter i7 (1. Generation verbaut), der ist da mitlerweile nicht gerade mehr schnell, Ersatzteile (CPU und Mainboard) gibt es für den halt dann nur gebraucht. nur ne 2gb GTX1050 und keine 4gb GTX1050TI Gaming einsteiger Karte
Bist du irre, das ist ein völlig veralterter Mist!!
Core i7-920... Weißt du wie alt der ist?
Das ist die aller erste Generation, sogar noch VOR Sandy Bridge!
Dann noch eine HDD (vermutlich auch noch eine langsame) und keine SSD!
Omg, bitte dringend Finger von lassen!
Vom Netzteil steht gleich gar nichts.
Wie kommst du drauf, dass dies fast ein PC der Computerbase Empfehlung ist?
Also man kann den cpu austauschen mit pentium gibt es da als Auswahl dann hat man demselben fast fertig gebaut und. Besseres gehäuse für ebenfalls 450 Euro.
Chiqx, les dich in die Materie ein. Stell dir ein System zusammen, lass es hier vorab begutachten und bau es selbst, ggf. mit Leuten in deiner Umgebung, zusammen.
Du hast dir schon den hier empfohlenen 450€ Rechner bestellt, fragst aber ob der verlinkte auch was taugt.
Jetzt bin ich verwundert und hätte gerne gewusst: wieso?!
Und nun der Thread hier
1. #01 Heute, 07:06 ... "Wie ist der pc?"
2. #11 Heute, 07:45 ... "Ich hab ja schon den 450€ pc Bestellt [...]"
Mal abgesehen davon dass das äußerst besch**rt ist erst zu bestellen und dann zu fragen
(von "Sch*anz-Vergleich" mag ich bei einem 450€-Fertig-PC mal absehen) würde ich hier
doch fast ganz klar auf einen Troll setzen.
Oder es liegt wieder an den Ferien in bestimmten Bundesländern .