• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wie ist euer erster Eindruck der Beta?

@Coiera
Wegen der Health Anzeige. Ne gibt keine, wie Flo gesagt hat. Ja ist selbstheilend, geht einfach ne halbe ewigkeit(Medicpacks geht es ruckzug). Ob das nun gut oder schlecht ist, na ich find eigentlich gut. Meine Meinung. In BF2 hats mich immer genervt, wenn man mal blöd wo runterfiel oder durch nen Bug mal Health verloren hat, weil man die Treppe runter rannte, hab ich mich immer aufgeregt, dass ich jetzt nur noch 60% oder so habe^^ Das sie nicht Angezeigt wird. Na man bruacht halt etwas mehr Gefühl. Ist mir schlussendlich aber gleihcgültig, ob die noch kommt oder nicht ;)

greez

Seh ich genauso. Fand es damals, als Shooter Veteran, ziemlich nervig, nicht mehr "realistisch" auf Medipacks oder nen Medic angewiesen zu sein.
Aber mit der Zeit kommt die Gewöhnung an den Komfort, finde es jetzt sehr angenehm, dass man sich im Laufe der Minuten selbst heilt.
Wer sofort ins Kampfgetümmel möchte, sollte halt nach nem Medic schreien...."meediiiiiiiic!!!" :D

Das Problem ist nur wann man nach Medic rufen soll wenn man gar nicht weiß ob und wie viel Energie einem fehlt.

Wir haben uns im TS schon angewöhnt alle von uns bescheid zu sagen wenn viel Energie fehlt :lol:

Eine Anzeige wäre mir persönlich schon lieber.

xtreme80 schrieb:
Das Problem ist nur wann man nach Medic rufen soll wenn man gar nicht weiß ob und wie viel Energie einem fehlt.:king:
Also nach ein paar Gefechten weiß man doch ungefähr wie viel HP man noch hat.
Wenn der Bildschirm halb rot wird, muss halt ein Medic (oder Deckung) her.

Manchmal im Gefecht kriegst du was ab, das rote verschwindet nach ein paar Sekunden.
Trotzdem hat man dann teilweise nur halbe Energie oder weniger aber kriegt es nicht mit.
So meinte ich das.

Eine Health-Anzeige ist ja auch nicht unbedingt unrealistisch. Wenn du selbst im Gefecht wärst wüsstest du ja auch
was du für Verletzungen hast bzw wie du dich fühlst usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist mir auch schon mal aufgefallen das ich keine roten ränder mehr hatte und trozdem sniper one shot kill ( Nein kein Headshot)

Das hab ich noch nicht bemerkt. Wenn bei mir alles Rote weg ist (was auch einige Zeit dauert ohne Medic), halte ich genau so viel aus, wie wenn ich frisch respawne.

Richtig.
Weil man selbst nicht sieht wann man wieder volle Energie hat und wieder losstürmen kann. ;)

Wenn ich in einem Spiel sowas einbaue das man viel aushält, sich heilen kann oder selbst heile, dann muss
da auch eine Anzeige vorhanden sein.

Das hab ich noch nicht bemerkt. Wenn bei mir alles Rote weg ist (was auch einige Zeit dauert ohne Medic), halte ich genau so viel aus, wie wenn ich frisch respawne.

Musst dich mal anschießen lassen und von Freunden im TS deine Energie ansagen lassen, dann weißt du es.

Na wenn es dich so stört, dann muss ne Anzeige her XD Mir wäre es egal. Finde einfach das bei dem "wenig" Hud hat man mehr "Sicht" ^^ Es hat ein gewisses Extra ohne diese Anzeige...

Könnt aber auch mit Leben. Oder zumindest etwas anpassen. Wobei, wenn du ganz voll bist, ist auch alles weg. Wenn du noch nicht vol bist, hast du kleine kaum sehbare rote Ecken. musst Dich mal achten ;)

greez

Phu, dann bin ich ja froh, sonst hätte ich ein Kanonenfutter weniger ;)

Ne, lass uns mal überraschen lassen xD

greez

xtreme80 schrieb:
Eine Health-Anzeige ist ja auch nicht unbedingt unrealistisch. Wenn du selbst im Gefecht wärst wüsstest du ja auch
was du für Verletzungen hast bzw wie du dich fühlst usw.

Richtig, aber du weisst nicht, ob du in Real grade nur noch 78 oder 82 % deines Lebens hast :D

ich muss mir im echten Leben auch ne Anzeige einbauen lassen damit ich weiß ob ich nochmal einen Rückwertssalto probieren soll oder ob ich dabei draufgehe ;)

Ich hab jetzt auch schon einige Stunden hinter mir und es macht schon Spass aaaaaaaber:

Ich finde das es nicht wirklich gut gebalanced ist, vor allem die Waffen. Mit manchen Sturmgewehren muss man schon fast unmittelbar in der Nähe des Gegners sein um Schaden auszurichten und selbst dann muss man oft genug fast ein ganzes Magazin draufballern bevor selbiger mal umfällt. Die meisten modernen Sturmgewehre haben eine effektive Reichweite von 300-600m das kann dann wohl so nicht ganz richtig sein !
Das Gleiche gilt für das Geschütz auf dem dem russichen APC da passiert fast nix wenn ich damit in nen Haufen von Gegnern reinballer, das kanns irgendwie nicht sein.
Die Minigun vom Black Hawk ist noch nicht ganz das Wahre.

Im einem Interview in der Gamestar haben die Typen von DICE eigentlich behauptet das sie es extra so gemacht haben das der Spieler mehr Schüsse abkann das es nicht so frustrierend wird wenn man andauernd getötet wird. Ich kann das nicht so bestätigen, das ist mal so mal so. Gestern bin ich 5x hintereinander respawnt und war direkt Tot.

Miserabel finde ich das man sich nicht hinlegen kann und das wenn man in der Hocke bleiben will auch die Taste gedrückt halten muss.

Ansonsten finde ich das Gameplay für eine Beta schon ziemlich gut, läuft zumindest bei mir, alles einwandfrei.

@ DeadEternity das mit der Hitbox und den Waffen wurde schon ausgibig besprochen

Tip: Bei Sturmwaffen nur kleine genau Feuerstöße ca 3-4 Schuss

Die Geschütze von den Panzern find ich sehr gut, wen du willst das alle schneller sterben empfehle ich Cod 6 oder den HC modus

Zurück
Oben