domidragon
Fleet Admiral
Selbst bei COD hab ich mich selten hingelegt beim snipern, so ist es auch Bad Company 2 und finde es sogar gut, dass das hinlegen nicht gibt. Camper werden s natürlich nicht so toll finden ^^
deine meinung und meine meinung! xD
@Uepsilon
ich kann deine leider entäuschende Erfahrung auch nicht nachvoll ziehen. Nur, wenn es laggte und meine verbindung ihrgendwie schlecht war. dann konnte ich so dinge, wie im baum oder in der wand hängenbleiben auch nachvollziehen. das spiel hat schnell fehler, wenn es laggt
zum nicht hinlegen: ich finde es passend, auch wenn nicht realistisch, aber stell dir mal vor die würden das spiel realgetreu machen. na dann viel spass. da kommen wird gleich zum destruction 2.0 meist stehen da noch wände, wesshalb es nicht zusammenfällt. ich habe ihrgendwie das gefühl, als hätte es so paar stammwände/stellen, dass wenn die weg sind, das haus fällt. finde ich auch gut so wie es ist. stell dir auch da vor, es würde reichen, eine seite wegzusprengen. das hätte man mit nem tank in 0, nichts
was deine schlechte erfahrung angeht mit den waffen und dem treffen. was mir geholfen hat, wenn man einfach mit der waffe erstmal in den himmel schiesst. man sieht seine eigene schüsse, so sieht man auch wie die waffe grad feuert. jede waffe feuert anderst. ein strumgewehr verzieht sehr schnell den schuss, wogegen ein MG erst relativ genau bleibt und dann aufs überlste verzieht. somit kann ich nun mit beiden super spielen und hole zu 80% alle "duellgegner". mit dem MG schiesse ich immer so 10er bursts mit den aussalt waffen so 2-3 oder einzeln. mit den schrottflinten treffe ich eigentlich aus ca. 5m immer den gegner, der dann auch umfällt. auch mit dem sniper ist es von vorteil ein gefühl auf die distanzen zu bekommen. ich habe am anfang von dem hochaus auf die steine da auf dem hügel geschossen, da man schuss und einschlag ohne probleme sieht, kann man so super das sniper "kennen lernen". ich kann mittlerweile so gut die distanz abschätzen, dass ich erst gestern 6 stück mit 6 schuss erledigt habe mit einem headshot. auf verschiedene distanzen immer abgeschätzt und gefeuert. was man da für ein gefühl bekommt ist einfach unbeschreiblich. es ist kein 0815 shooter wo man einfach draufhauen kann und der andere gleich umfällt. man muss ein gefühl für die waffen entwicklen. man muss herausfinden, wie man mit denen am besten spielt. und GENAU das liebe ich an dem spiel, nebst dem ganzen teamplay etc. ich finde das spiel immer besser, umso länger ich es spiele. ich denke mal du hast vorher cod gespielt. cod hat leider die krankheit(wie jedes andere spiel auch) das man genau dort trifft, wo das fadenkreuz ist. aber selbst in real ist das nicht so. zumindest nicht im dauerfeuer
ich hoffe du versuchst meine erfahrung mal umzusetzen und findest wieder gefallen an dem spiel. ich poste nachher mal noch ne seite, wo man bilder von anderen maps sieht, und ich muss sagen, da läuft dir das wasser aus dem mund. und leider hab ich festgestellt, dass wir beta spieler auf dem pc echt die miesseste map haben
greez
Zuletzt bearbeitet: