Wie kann ich meine Readon xt takten

daApophis schrieb:
zeigt es dir nur an wie weit getaktet werden kann oder taktet es auch so weit ?

so richtig seh ich da nämlich net durch ...

Es taktet dann auch, aber du musst dann ein Profil anlegen, in dem die Daten dann gespeichert sind, diese lädst du, und sie ist frisch übertaktet :D

Ist aber wirklich einfach als du denkst, mit dem Programm kann man nichts kaputtmachen :)

Hier der.: *Download*

Ach, ich hab grad die neueste Version gesucht, diese unterstützt jetzt auch alle 9800 XT's :)

daApophis schrieb:
zeigt es dir nur an wie weit getaktet werden kann oder taktet es auch so weit ?

so richtig seh ich da nämlich net durch ...

Das Prog (ATI Tool) testet von aleine wie hoch GPU und Ram geht, dann kanst du die einstellungen speichern und für 2D und 3D festlegen.

mit meiner MSI 9800Pro komme ich auf 445/390 gpu/ram :D

aber die lauft auch ohne oc. gut deswegen lass ich das auf 380/340.

Gruß

Sumo

hihi also nach reichlichen test bin ich zum schluß gekommen das dat ati-tool ja wirklich richtig was bringt :rolleyes:

aber nochmal... geht das auch für radeon 9800 pr0's ?

daApophis schrieb:
hihi also nach reichlichen test bin ich zum schluß gekommen das dat ati-tool ja wirklich richtig was bringt :rolleyes:

aber nochmal... geht das auch für radeon 9800 pr0's ?

1. Ja

2. 9800 Pro's waren sogar die ersten, die supported wurden, erst in der neuesten Version ( 0.0.20 ) werden die X800 Pro's und 9800 XT's supported :)

Also kein Problem, alles von X800 Pro abwärts wird also unterstützt :)

na denn erstmal thx ...

cya

@daApophis

sry, das ich das nicht mehr weiter ausgeführt habe. hatte gedacht, dass sich das prog von alleine erklärt. is aber auch scheinbar von den anderen membern geklärt worden.

busy student :D

bommel

Zurück
Oben