• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann man seine eidene Musik starten?......

Links in den angegebenen Ordner kopieren, Auto-Scan aktivieren, Scannen, Musik hören.

Falls es nicht klappt: Auf Patches warten.
 
Marcel^ schrieb:
Links in den angegebenen Ordner kopieren, Auto-Scan aktivieren, Scannen, Musik hören.

Falls es nicht klappt: Auf Patches warten.

sorry muss jetzt echt mal dumm fragen hab die songs als mp3 direkt in den ordner kopiert

und hab dann alles so eingestellt mit auto scan und so nur nichts geht

p.s.hab vista
 
Bei manchen hat es geholfen, sie nur als Verknüpfungen in den Ordner zu tun - bei mir übrigens auch. ;)
 
Marcel^ schrieb:
Bei manchen hat es geholfen, sie nur als Verknüpfungen in den Ordner zu tun - bei mir übrigens auch. ;)


habs grad in dem anderen fred gelesen werds mal probieren

mal schauen obs klappt wenn ja sag ich bescheid und wenn nicht auch hihih:freak:
 
In welchen Ordner hast dus denn kopiert?
Hab zuerst auch den falschen genommen.
(Gibt dummerweise 2)
 
real_general schrieb:
In welchen Ordner hast dus denn kopiert?
Hab zuerst auch den falschen genommen.
(Gibt dummerweise 2)
+


also ich hab den genommen der bei

benutzer/appdata/local/rockstargames/gtaIV/usermusic

drin ist
 
Willkommen im Club, hab auch erst den falschen genommen :D

Der richtige ist der den real_general geschrieben hat.
 
luky37 schrieb:
Willkommen im Club, hab auch erst den falschen genommen :D

Der richtige ist der den real_general geschrieben hat.

na da muss einer mal drauf kommen danke jungs für die schnelle hilfe

ach ja und ein gesundes neues jahr wünsch ich euch
 
Zurück
Oben