Wie kann mans jetzt noch testen?

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
seitdem ich mir die Let's Play's im Internet anschaue bin ich begeistert von Crysis 2, da sehr unschlüssig ist ob das Spiel auf meinem Monitor (1680x 1050) läuft wollte ich dieses zunächst testen. Gerade musste ich dann merken, dass der Multiplayer keine Server mehr gelistet hat. Gibt es also noch andere Möglichkeiten das Spiel irgendwie zu testen?!

sHalLig0

Lt. Commander
das Würde mcih auch interessieren , ich find auch keine server mehr im MP

ViRuZ87

Commander
Also wenn ich das System in der Signatur anschaue bezweifle ich, dass das Spiel sonderlich gut laufen wird, aber ist nur reine Spekulation der zweite Teil ist ja nicht mehr so Hardware hungrig wie der erste

Das mit der Demo liegt daran, dass diese wie auch auf der Console zeitlich limitiert war, bis zum 13.03. wenn ich mich richtig erinnere

Hc-Yami

Admiral
Ersteller dieses Themas
Finde ich trotzdem sinnlos, es gibt viele Leute die das gerne testen würden... .

Naja, CPU& Grafikkarte muss ja nur noch ausgetauscht werden, kommt halt wenn ich Geld habe.

Holger-4C

Lt. Junior Grade
Bei mir läuft das Spiel auf nem Cor2Duo 6600 mit 2 Gbyte Ram und einer Geforce 4850 auf "High" flüssig. Ist zwar wohl in Crysis 2 die niedrigste Auflösung, aber sieht trotzdem gut aus.

Ob mein System mit Deinem vergleichbar ist? Glaube die Graka nicht, CPU könnte aber doch irgendwie passen?

bambule1986

Banned
Ich denke nicht das auf deinen System zufriedenstellend läuft.

Hast du ne Konsole? Wenn ja würd ich es dafür kaufen, sieht besser aus als auf deinen aktuellen PC.

Hc-Yami

Admiral
Ersteller dieses Themas
Hab noch ne Playstation 2 die ich los werden will. :D

Spaß beiseite, ich bin eher der der am Computer sitzt. :)

Übrigens geiler i9. x)

etking

Commander
In den Crysis2 Dateien kann man die Grafikeinstellungen nach belieben sehr feingliedrig tunen und das Spiel läuft damit selbst auf meinem C2D T9500 mit GF8600 GT spielbar.

Hier eine Beispielkonfiguration aus dem Internet:
system.cfg

; crysis2

sys_game_folder=GameCrysis2
sys_dll_game=CryGameCrysis2.dll
sys_user_folder=Crysis2
sys_no_crash_dialog=0
sys_spec = 1
sys_spec_full = 1
sys_spec_ObjectDetail = 2
sys_spec_Shading = 1
sys_spec_VolumetricEffects = 1
sys_spec_Shadows = 1
sys_spec_Texture = 2
sys_spec_Physics = 1
sys_spec_PostProcessing = 1
sys_spec_Particles = 1
sys_spec_Sound = 1
sys_spec_Water = 1
sys_spec_GameEffects = 1
sys_spec_Quality = 1

log_IncludeTime = 1
sys_languages = "english,french,spanish,german,turkish"

r_displayInfo = 0
r_MotionBlur = 0
r_depthoffield = 1
r_WaterReflectionsQuality = 1
r_TexturesStreaming=1
r_width=1440
r_height=900
r_vsync = 1
q_quality = 1

; skips all intro movies
g_skipIntro = 1
; disable login screen at game startup
g_enableInitialLoginScreen = 0

ViRuZ87

Commander
Bei mir läuft das Spiel auf nem Cor2Duo 6600 mit 2 Gbyte Ram und einer Geforce 4850 auf "High" flüssig. Ist zwar wohl in Crysis 2 die niedrigste Auflösung, aber sieht trotzdem gut aus.

Ob mein System mit Deinem vergleichbar ist? Glaube die Graka nicht, CPU könnte aber doch irgendwie passen?
Ich hatte auch mal einen X2 3800+ und einen 64 4000+, und der C2D ist um einiges schneller

simpsonsfan

Commander
Ich kann dazu sagen, mit einem Athlon 64 X2 6000+ und ner hd3870 läuft's, aber zumindest ne neuere Grafikkarte würde ich mir an deiner Stelle für Crysis 2 schon holen.

Zuletzt bearbeitet: (Hier stand Müll)