Bully49 schrieb:Irgendwie passt das nicht zusammen; du gehst doch 2-3-mal im Monat zu McD. ...
Ich dachte lesen wäre selbstverständlich
Na ja wie auch immer, jetzt gibt es gleich Thai Curry Red vom Thailänder um die Ecke 🤤
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bully49 schrieb:Irgendwie passt das nicht zusammen; du gehst doch 2-3-mal im Monat zu McD. ...
Kann sein, dass der Parkplatz auch von anderen Geschäften benutzt wird? Bei uns sind mehrere Läden für den Parkplatz zuständig.Asznee schrieb:Der Parkplatz ist immer voll.
Bully49 schrieb:Übrigens, gestern waren wir eingeladen zu McD ..
Grund war der Geburtstag von der Tochter einer Nachbarin, sie wurde 8. Anwesend waren wir gezählt 17 Personen.
Am Ende waren wir wirklich froh, endlich Anständiges zu Hause essen können ... ☺️
Ach ja, was war die Rechnung? 138,00 €! Obwohl wir Erwachsenen kaum gegessen haben ... Tja, die Jungs hatten so einen Mordshunger ...
Eigentlich ist ja zum Thema schon lange alles gesagt.MDRS66 schrieb:Und schon ist Ruhe.![]()
Man könnte sich jetzt fragen, woher du weißt, dass dir das alles, was du nicht gegessen hast, nicht geschmeckt hat.Bully49 schrieb:Und wirklich, das war das Einzige was uns genommen haben ...
Weil im Vorfeld ich den Geschmack kannte. Laut die Mitfeiernden, die schon vorher McRibbs, Doppelburgern und weiteres gegessen haben, stimmten mir zu.eYc schrieb:woher du weißt, dass dir das alles, was du nicht gegessen hast, nicht geschmeckt hat.
Jetzt warst Du schneller, das war nämlich auch meine Antwort darauf.eYc schrieb:Eigentlich ist ja zum Thema schon lange alles gesagt.
Man könnte sich jetzt fragen, woher du weißt, dass dir das alles, was du nicht gegessen hast, nicht geschmeckt hat.
Kann man jedenfalls auch so verstehen, dass ihr auch alle was gegessen haben müsst.
Das was Du hörst ist blödes Stammtisch Geschwätz vom deutschen Michel. Alle jammern sie, wie teuer alles wird/geworden ist, aber ich sehe alle Cafes, Restaurant & Co. sind voll. Auf den Straßen dicke Wagen, jeder hat das neuste Handy, Urlaub ist auch mind. 2x im Jahr drin und schau doch nur mal hier ins Forum. Wer sich eine 4090 oder 5090 kauft, der knabbert nicht am Hungertod.WildKätzchen schrieb:Wenn das stimmt was ich so höre wird die wirtschaftliche Lage sich hier verschlimmern und da Frage ich mich schon wie das funktioniert mit McDonalds. Nehmen Leute einfach schulden auf?
Mit den 50 € mehr sind es nun plötzlich wahnwitzige 11,06 €!!!11111einselfMDRS66 schrieb:Bei 17 Personen und 138,- € sind das pro Kopf 8,12 €
WildKätzchen schrieb:Was mich wundert ist, dass ich höre es ginge den Leuten finaziell immer schlechter, aber so ein Produkt wie McDonalds, dass so okay schmeckt, ungesund ist und vergleichbar mit zuhause etwas zubereiten halt auch sehr teuer ist (meiner Meinung nach) so beliebt ist. Wenn das stimmt was ich so höre wird die wirtschaftliche Lage sich hier verschlimmern und da Frage ich mich schon wie das funktioniert mit McDonalds. Nehmen Leute einfach schulden auf?