Wie komme ich an alle .cpr dateien wieder ran

julian 13 schrieb:
In dem Haupt Labor in Leipzig bekommt man keine Dateiliste die sagen das in diesem Labor so ran gegangen wird das es erst am Ende möglich ist

Hier namen anzuzeigen

Stellar Datenrettung macht das Selbe da

Kroll Ontrak so wie die mir gesagt haben auch

Da ist es überall erst so das nach der Reparatur eine Dateiliste angegeben werden kann
Das ist ja auch verständlich.

Wenn Du nen Profidieb beauftragst, Dir nen Kostenvoranschlag zu machen, das Lager eines Museums für Dich auszurauben, das Du ihm zu diesem Zweck nennst. Dann kann der natürlich sich erstmal nur anschauen, welche Tür der Hintereingang hat, welches Werkzeug er mindestens braucht und ob da ne Alarmanlage zu sehen ist und so weiter. Im Kostenvoranschlag wird er dir natürlich noch nicht reinschreiben können, was er Dir aus dem Lager alles schönes mitbringen wird. Denn dazu müsste er erstmal reingehen - das macht er natürlich nicht ohne Auftrag und Bezahlung.

Ist bei seriösen Datenrettern ganz genauso. Die können auch erstmal nur schauen, was für ein Modell Platte das ist, wie sich das Problem darstellt, welche Erfahrungen/Routinen/Werkzeuge sie dazu schon haben oder eben noch nicht. Und dann können sie Dir einen Preis nennen, den die Aufwände verursachen, die sie planen. Was sie dabei am Ende gefunden haben werden, können sie natürlich noch nicht vorhersagen. Sondern erst sobald sie ihre Stunden an Arbeit da reingebuttert haben - die ihnen jemand bezahlen muss.
 
Der Stand ist: Nix, null, nada...

Zitat: Erfolgsunabhängiges Honrar 2.915,50 €

noch Fragen?
 
Ich weiß es ist jetzt eine Menge Zeit vergangen aber es dauert noch bis zum Endergebnis

Ich konnte fast die Rekonstruktion bei Datarecovery R von den Dateien starten weil mir jemand das Geld überweisen wollte der es ohne Probleme mal eben kann

Er macht es aber jetzt doch nicht, das heißt
dadurch geht es gerade nicht weiter

Es gibt aber noch jemanden der mir aufjedenfall diese Rekonstruktion der Ordner und Dateien bezahlen möchte er macht es sobald er die Mittel hat bald wann weiß ich nicht

Es steht aufjedenfall Fest das Filecarving und andere Methoden zum Einsatz kommen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben