Wie korrekt Formatieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skudrinka schrieb:
Ja gut, dann dir nen schönen Sonntag.
Unbenannt-13.jpg

Ergänzung ()

Jann1k schrieb:
Wahrscheinlich ist das externe USB-Gehäuse zu alt und unterstützt keine HDD >2TB ...
Ich hab das Gehäuse exakt angegeben. Wieso werden hier nur Mutmaßungen gestellt?
Wenn das Gehäuse keine 3TB unterstützt wieso wird mir in einer Diagnosesoftware 3TB angezeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Ist deine Signatur mit dem Asus 570 P Board aktuell?
Wenn ja, ist dein Bios aktuell auf 4602?
Bios 4602.png
Wir vermuten nichts, können aber nur das behandeln, was du uns angibst, bzw. zeigst.
In deinem Screenshot oben ist sie ja zu sehen, und in CDI auch.
 
Weil die Diagnosesoftware sich nicht um das Gehäuse schert. Es erkennt die HDD am Namen und weiß, ist ne 3 TB HDD. Egal ob das Gehäuse damit umgehen kann oder nicht.

Bau sie intern ein. Dann wird es auch klappen.
 
Und was wäre so interessant an dem, was hinter dem Link steckt? Das Gehäuse ist das Problem. Anderes Gehäuse oder intern verbauen. Problem gelöst.
 
So, habs nun in den PC verbaut - wird 3TB angezeigt. Liegt tatsächlich am Gehäuse... Na dann.
"Problem" gelöst ..
Ergänzung ()

Problem nicht gelöst : Ich habe im eingebauten Zustand die Platte formatiert (3TB wurden ja sofort erkannt) und dann wieder zurück in das Gehäuse und nun werden auch 3TB via USB erkannt.
Die Lösung war eigentlich ganz einfach ... Sorry aber große Hilfen seid ihr mir nicht gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paulebaer und Joe58
Na dann lass uns mal wissen, wie Du ohne unsere Hilfe das Problem gelöst hättest. Unglaublich.

Diese Lösung, die Du angewandt hast, die steht hier mehrfach im Thread.
 
buzzard2000 schrieb:
Die Lösung war eigentlich ganz einfach ... Sorry aber große Hilfen seid ihr mir nicht gewesen...
Ich dreh den Spieß jetzt mal um und behaupte ... die hellste Kerze auf der Torte bist du auch nicht gewesen ... (um es mit deiner Kommunikation zu formulieren) ..
Wenn die Lösung ja so einfach war , warum bist du nicht selber darauf gekommen ...

P.S, Willkommen auf meiner Ignore Liste :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben