ColoredsBoy
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2022
- Beiträge
- 19
Moin,
hab eine Spezifische Frage, es gab mal so eine Formel doch hab leider Vergessen wie das nochmal ging.
Folgendes:
Ich habe eine Bestimmte Summe, die ich bis 6. Monat sparen möchte, ich gebe jeden Monat ein, wie viel ich gespart habe, und dort wo XY steht, möchte ich, dass EXCEL mir den Durchschnittspreis ausrechnet, wie viel ich einzahlen müsste damit ich automatisch im 6. Monat auf die 10.000 Euro komme, klar kann man das selbst im Taschenrechner aber hab davon sehr viele Tabellen und eine Formel würde mir die Arbeit sparen, wenn ich jeden Monat unterschiedliechen Summen einzahle wäre ich zu Faul in jeder Tabelle den Durchschnittspreis auszurechnen
hab eine Spezifische Frage, es gab mal so eine Formel doch hab leider Vergessen wie das nochmal ging.
Folgendes:
Ich habe eine Bestimmte Summe, die ich bis 6. Monat sparen möchte, ich gebe jeden Monat ein, wie viel ich gespart habe, und dort wo XY steht, möchte ich, dass EXCEL mir den Durchschnittspreis ausrechnet, wie viel ich einzahlen müsste damit ich automatisch im 6. Monat auf die 10.000 Euro komme, klar kann man das selbst im Taschenrechner aber hab davon sehr viele Tabellen und eine Formel würde mir die Arbeit sparen, wenn ich jeden Monat unterschiedliechen Summen einzahle wäre ich zu Faul in jeder Tabelle den Durchschnittspreis auszurechnen