Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute aber leider, dass in dem Acer Aspire XC-214 Gehäuse nur ein SATA Anschluss zur Verfügung steht. Hab zu dem Gehäuse ansonsten keine hilfreichen Infos gefunden.
Falls wirklich nur ein Laufwerk angeschlossen werden kann, könnte man die 1 TB HDD ja in ein externes Gehäuse einbauen.
Apropos einbauen, solltest du dir eine SSD zulegen, würde ich diese nicht selbst verbauen. Man kann eigentlich nicht viel falsch machen, aber gerade als Laie kann der erste Einbau ziemlich frustrierend sein.
Begründet wurde das so, dass CCleaner angeblich mehr Schaden anrichtet, als er nutzt. Solange ich ihn benutzt hab, hat er eigentlich immer funktioniert, aber es gab wohl User, bei denen er zu viel gelöscht hat.
Da aber CleanMgr seine Aufgabe super erledigt, muss ich kein externes Programm mehr laufen lassen.
begründet schön und gut, wie wurde das bewiesen?
ich nutze den schon jahrelang ohne probleme.
man sollte den nur nicht in registy rummachen lassen, was er aber ohne eigene einstellungen nicht tut.