Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell ist euer Internet?
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
smartphoenix
Banned
Ich habe Unitymedia 20.000 und habe einen Download Speed von fast 23.000. Bin also mehr als zufrieden.
S
seebart
Gast
16.000 Komplett bei Freenet ( Jetzt 1&1 )
Wer soll Mann glauben ? So einen unterscheid.
www.wieistmeineip.de
Download-Geschwindigkeit: [-] 8.372 kbit/s (1.047 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+] 809 kbit/s (101 kByte/s
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.dsl-speed-messung.de
Download Speed: 14450 kbps (1792.6 KB/sek Übertragungsrate)
Upload Speed: 936 kbps (117.1 KB/sek Übertragungsrate)
Ping: 59 Millisekunden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.speedtest.ch/
6.64 Mbps
which means you can download at 849.74 KB/sec.
dsl-speedtest.computerbild.de
DSL Download 7.207kBit/s 901kByte/s zu gering
DSL Upload 578kBit/s 72kByte/s zu gering

Wer soll Mann glauben ? So einen unterscheid.
www.wieistmeineip.de
Download-Geschwindigkeit: [-] 8.372 kbit/s (1.047 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+] 809 kbit/s (101 kByte/s
www.dsl-speed-messung.de
Download Speed: 14450 kbps (1792.6 KB/sek Übertragungsrate)
Upload Speed: 936 kbps (117.1 KB/sek Übertragungsrate)
Ping: 59 Millisekunden
www.speedtest.ch/
6.64 Mbps
which means you can download at 849.74 KB/sec.
dsl-speedtest.computerbild.de
DSL Download 7.207kBit/s 901kByte/s zu gering
DSL Upload 578kBit/s 72kByte/s zu gering

Futscher
Banned
Habe eine 60 zu 4 Mbit Anbindung.
Wird wie immer vollstens Ausgenutzt, hrrrrrrrr.
Gibt zwar auch 100 Mbit, aber die 21 € mehr dafür zahlen sich nicht wirklich aus
Was mich ein wenig stört ist, das sie mit dem Upload gern höher gehen könnten, denn bei 60 Mbit sind 4 Mbit upload etwas knapp bemessen worden.
Bei einem 100 Mbit Vertrag hat man dann stolze 6 Mbit Upload, ist zwar ein Witz aber sofern der Download passt kann man mit dem Upload noch leben.

Wird wie immer vollstens Ausgenutzt, hrrrrrrrr.
Gibt zwar auch 100 Mbit, aber die 21 € mehr dafür zahlen sich nicht wirklich aus
Was mich ein wenig stört ist, das sie mit dem Upload gern höher gehen könnten, denn bei 60 Mbit sind 4 Mbit upload etwas knapp bemessen worden.
Bei einem 100 Mbit Vertrag hat man dann stolze 6 Mbit Upload, ist zwar ein Witz aber sofern der Download passt kann man mit dem Upload noch leben.

Zuletzt bearbeitet:
Futscher
Banned
Kann mir mal einer sagen was mit meiner Leitung abgeht? Oo
Ich denke das sind einfach starke unregelmäßigkeiten in der Leitung. Da sie entweder von der Qualität her nicht genug ausgebaut sind, oder einfach zu viele Interferenzen die Leitung(en) stören.
Bin aber kein Techniker, aber wäre das logischte.
Gruß
Ich denke das sind einfach starke unregelmäßigkeiten in der Leitung. Da sie entweder von der Qualität her nicht genug ausgebaut sind, oder einfach zu viele Interferenzen die Leitung(en) stören.
Joar würd ich auch denken, wenn meine Leitung nicht sonst bis n paar Tage nach der Umstellung von 16 auf 16+ tadellos gelaufen wär
XxJakeBluesxX
Lt. Commander