Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
jeah, gestern hab ich in meinem 2000 seelen dorf meine v-dsl leitung geschaltet bekommen :D die telekom hat zwar 2 monate gebraucht um meinen tarif zu wechseln, aber es hat ansonsten reibungslos geklappt

speed.io.png

seit heute RAM 2000 von der telekom.
down 2048kbit, up 384kbit und fastpath mit 18ms in .de

davor 384kbit mit fp gehabt, 35ms

Mmt. nur ~30 Mbit. Normal sinds 100 Mbit, aber der Router schafft das nicht ganz, den muss ich wohl mal übertakten...

O2 Surfstick

Ich habe Unitymedia 20.000 und habe einen Download Speed von fast 23.000. Bin also mehr als zufrieden.

16.000 Komplett bei Freenet ( Jetzt 1&1 )

Wer soll Mann glauben ? So einen unterscheid.

www.wieistmeineip.de

Download-Geschwindigkeit: [-] 8.372 kbit/s (1.047 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+] 809 kbit/s (101 kByte/s
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.dsl-speed-messung.de

Download Speed: 14450 kbps (1792.6 KB/sek Übertragungsrate)
Upload Speed: 936 kbps (117.1 KB/sek Übertragungsrate)
Ping: 59 Millisekunden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.speedtest.ch/

6.64 Mbps

which means you can download at 849.74 KB/sec.

dsl-speedtest.computerbild.de

DSL Download 7.207kBit/s 901kByte/s zu gering

DSL Upload 578kBit/s 72kByte/s zu gering

Alice 16000kbit/s

T-Home Entertain Comfort VDSL 50/10 MBit geht ab! :D

Habe eine 60 zu 4 Mbit Anbindung.

Wird wie immer vollstens Ausgenutzt, hrrrrrrrr.
Gibt zwar auch 100 Mbit, aber die 21 € mehr dafür zahlen sich nicht wirklich aus :D

Was mich ein wenig stört ist, das sie mit dem Upload gern höher gehen könnten, denn bei 60 Mbit sind 4 Mbit upload etwas knapp bemessen worden.
Bei einem 100 Mbit Vertrag hat man dann stolze 6 Mbit Upload, ist zwar ein Witz aber sofern der Download passt kann man mit dem Upload noch leben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Moment das Entertain Comfort Paket von T-Online mit 16000 kbit/s. Könnte aber natürlich schneller sein. :)

Dsl 16+ bei der T-Com..die ersten 3 Sekunden von sämtlichen Speedtests zeigt er mir 3 MBit...und dann rastet er aus:

Kann mir mal einer sagen was mit meiner Leitung abgeht? Oo

Edith: guckt ma inn anhang:D schön wärs

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen was mit meiner Leitung abgeht? Oo

Ich denke das sind einfach starke unregelmäßigkeiten in der Leitung. Da sie entweder von der Qualität her nicht genug ausgebaut sind, oder einfach zu viele Interferenzen die Leitung(en) stören.

Bin aber kein Techniker, aber wäre das logischte.

Gruß

Versatel 16.000.
Ist der Upstream normal? oO
Wenn nicht: Provider wird eh bald gewechselt! ._.

Ich denke das sind einfach starke unregelmäßigkeiten in der Leitung. Da sie entweder von der Qualität her nicht genug ausgebaut sind, oder einfach zu viele Interferenzen die Leitung(en) stören.

Joar würd ich auch denken, wenn meine Leitung nicht sonst bis n paar Tage nach der Umstellung von 16 auf 16+ tadellos gelaufen wär

Zurück
Oben