Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
648326625.png
:D

Zu Hause mach ich nachher mal ^^

Zitat: "Schneller wie Ich es bestellt habe. (schneller) "

Es heisst: schneller ALS ich es bestellt habe!

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ne 100 Mbit Leitung, erreiche ich allerdings nie, was aber nicht an der Leitung liegt, sondern das sie sich von mehreren Wohnungen geteilt werden muss, aber dabei auch ne Traffikbegrenzung von 5GB die Woche...

6000er mehr geht bei mir nicht. Ping müsste besser sein bin über WLan am Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Kann zwar hier jetzt keinen Speedtest machen, weil ich am WLAN Rechner sitze, hab aber erst gestern am anderen Rechner was mit knapp 5 MB/s geladen. Habe 32000 Leiung von Kabel Deutschland und bekomme teilweise mehr als ich haben müsste, also passt da alles super.

3600/16000 :/ naja dafür auch Nachlass von 5€ pro Monat :) - momentan leider gar kein Internet...

Mit WRT160N-Router per Kabel und neuen Alice 16000-Einstellungen:

und hier mit wlan:

Ein Skandal, oder?

Zuletzt bearbeitet:
mrdeephouse schrieb:
...und es gibt Leute, die das alles analysieren und dabei gaaaaanz klug aussehen (wollen).

mrdeephouse schrieb:
Zitat: "Schneller wie Ich es bestellt habe. (schneller) "

Es heisst: schneller ALS ich es bestellt habe!

das sagt der richtige:freak:

ich liebe wilhelm.tel bzw willy.tel^^

Hm wenns gut is komm ich sogar auf 380kb/s Also des is ne3000er leitung von tele2(voll der mist)
Dafür dass ich so ländlich wohne geht das eigentlich.

Außer mich über ide Leitung aufzuregen kann ich nix machen

Tja der Nachteil wenn man aufm land lebt :p

ich meine, dass es dem TO doch um das internet ZUHAUSE ging und nicht um jenes auf der arbeit, am besten zum eigenen server gemessen!

Ich finde es eine Frechheit. Ich zahle für eine DSL 6000er Leitung. Angeblich wäre meine DSL Leitung zu langsam, weil die Leitung zum Haus so schlecht sei. Aber vor 14 Tagen war es noch DSL 2000. Nun nur noch 1000?

INTERNET
ADSL: Verbindung hergestellt
Modus: G.992.5 (ADSL2+)
Download: 1222 Kbps.
Upload: 445 Kbps.

Das sagt meine ADSL Box

Zurück
Oben