Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Wenigstens hast du mehr Up- als Download ;)

Das können nur wenige von sich behaupten! :D

UMTS Vodafone ...so um die 180 - 220 Kbps.Ping so bei 100 ms .Für mich ausreichend

mfg

Zuletzt bearbeitet:

sowas nennt sich kuhkaff, 3Km CU-leitung macht sich doch stark bemerkbar.

maximaler down liegt real bei 45.7 KB\s
maximaler up liegt bei realen 9KB\s

Zuletzt bearbeitet:
speed.io.png

SDSL, da kein ADSL möglich.

T-Home Entertain 16000+ :mad: sollte eigentlich schneller sein!

Ich bin bei der EwEtel und habe DSL6000.
Bin sehr zufrieden mit der Geschwindichkeit, die da wäre:

Download-Geschwindigkeit:

(862 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:

452 kbit/s

so, hab den test jetz auch gemacht:

ping normalerweiße in .de bei ~17ms

laut verfügbarkeits abfrage max. 768kbit "möglich", zum glück gabs das RAM pilotprojekt, damit läuft im moment das 2mbit profil (& 384kbit upload + fastpath) auf meiner ~4,8km langen leitung :P

DSL 6000 in Bochum.. die Grenze für DSL50.000 verläuft leider direkt durch die Mitte meiner Straße :freak:

Als ob das nicht ausreichen würde bei euch. Ich habe immernoch DSL Light weil nichts anderes verfügbar ist ^^ Drecks Telekom lügt einen ständig an!

Alice Fun (max. 16.000 Kbit)

Anmerkung:
Hätte mir mehr gewünscht da ich mitten in der stadt wohne. Bin aber trotzdem sehr zufrieden da sich mit 4,5 mbit doch fast alles machen lässt.

Zuletzt bearbeitet:

Ganz ok 94 % der versprochenen Leistung....nur Upload könnte mehr sein, aber kost ja auch nur 29,90!
Bin im Großen und ganzen zufriegen!

unity 20mbit ich mus sagen hab immer full speed, voher 1und1 dsl 6000 hab auch die volle geschwindigkeit reingekriegt so 3 jahre! aber seit nem jahr suckt es voll rum deshalb neuer anbiter. bei 1und1 bestimmt 6-8 stunden kein dsl am tag+ nacht immer sync abrüche und ppoe.

Schon ziemlich starke Schwankungen bei den Servern dabei. Norderstedt ist irgendwie der einzigste mit einem richtigen Uploadergebnis und Ping, die anderen sind alle schlechter.

VDSL 50 wir man unschwer erkennen vermag. :)

So und hier mal in der Firma:

Zuletzt bearbeitet:
T-DSL 16.000+
Bisschen mehr UP wäre nice, aber sonst kann ich mich nicht beklagen.

@ campari: Wo Wohnst n du?

94mbit... das is schneller als übertragungsrate bei uns im Haus xD hier is alles 54mbit WLAN :-/

habe auch ping express (fastpath) aber leider nur ein 70ping ändert sich nichts! auch wenn man die hotline anruft wird nix gemacht !

Ich komm aus Hamburg.
Bei uns hat der Vermieter (Eine Städtische Wohungsbaugesellschaft)
bei Modernisierung der Wohnungen Glasfaser in die Keller legen lassen.
Die letzten 20 Meter werden per VDSL überbrückt.

Aja....Kabelfernsehen haben wir in den Nebenkosten...das kommt auch per Glasfaser an und wird dann per Kabel weiterverteilt.....DVB-C ohne verschlüsselung.....

Also wenn ihr nach HH zieht.... alles cool in Saga wohnungen..

PS:
Monatlich kündbar...sowas ist heutzutage ja auch mal ne erwähnung wert!

http://wtnet.de/1058.htm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben