Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
speed.io.png

690359641.png

Das sollte für alles ausreichen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hurrycane schrieb:
@ campari: Wo Wohnst n du?

94mbit... das is schneller als übertragungsrate bei uns im Haus xD hier is alles 54mbit WLAN :-/

ist ja richtig schrecklich...nuuuur 54mbit...
wie oft findest du server die schneller sind bzw. das auch nur ansatzweise ausnützen können?

mei inet ist inzwischen zwar vermutlich* langsamer als die 2x100mbit aber mir ist eine vernünftige uploadgeschwindigkeit DEUTLICH lieber als 30% mehr beim download.

und damits nicht nur ot ist:

*ist wohl äusserst serverabhängig zu anderen personen erreiche ich teilw. 100mbit (download als auch upload)

Zuletzt bearbeitet:

Etwas langsam heute ... :mad:

Dank X-WiN der Uni (600 Megabit/s-Bandbreite):

Zuletzt bearbeitet:
Habe T-Home Entertain mit DSL 16+. Verbunden per Wlan. Und nebenher läuft noch der Media-Receiver.

Habe T-Home Entertain mit VDSL50. Werte sind aber normal beim Download besser als die hier gezeigten:

Netcologne in Cologne :cool_alt: Glasfaser

Anhänge

• Speedtest.PNG
    Speedtest.PNG
    36,1 KB · Aufrufe: 529
@funelm darf ich fragen wie viel du für die 100Mbit zahlst?!
:-)

Servus
ich habe schon seit eh und je DSL 500 von der Telecom und zahle für DSL 2000, weil die Leitungen nicht umgebaut werden auf schnelleres Internet....
Downloadspeed ist, wenn nur ein User über den Anschluss reingeht, bei 45KB/s.... sonst natürlich weniger..-.-

Hab DSL 6000...ist nichts halbes und nichts ganzes:p
Bin aber zufrieden mit.
700288022.png

Zuletzt bearbeitet:
DSL 16000
Denke das passt. Das Problem sind eher die lahmen Download Server. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich UMTS nutze, weil die TCOM es nicht schafft mal vernünftige Kabel in unser Kaff zu verlegen, habe ich 1Mbit Leitung...

Nabend,

bin die Tage frisch umgezogen und habe meinen Anschluss von Versatel mitgenommen.

so siehts aus :

und hier auch warum :

neu1qyu5.jpg

kann also nicht meckern ;) achja Versatel 6000er mit Fastpath

I30R6

Zurück
Oben