Meine PC hängt sich jedesmal auf wenn die Teleschrott die Verbindung trennt nach paar Minuten inaktivität. Aber erst nachdem ich letzte mal Windows neu überspielt habe. Zuvor fuhr Windows nicht mehr hoch. Aber richtig stabil lief er noch nie. Irgedwas war immer. Entweder Druckertreiber funzte nicht mehr oder Windows fuhr trotz Patch nicht mehr runter.
Habe 3 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen 98SE, 2k und XP.
Das betriebssystem was ich am meisten verwende und von dem ich oben geschrieben habe ist Win98SE.
Dieses Betriebsystem habe ich seit 1 1/2 Jahren !!! auf dieser Platte und von Geschwindigkeitsverlust kann ich nicht grade reden.
Muss aber trotzdem ab und zu mal entmüllen.
Früher ging das am besten mit Nord-on System Works.
Aber seid dem letsten Windows überspielen hängt sich Norton bei den Aktiv X-Com Dateine auf.
Na ja egal!
Bin auf jedem Fall noch super zufrieden und kann jedes Game flüssig spielen.
Wenn ich es mal neu installieren muss dauert es bestimmt 3 Wochen bis ich es wieder so eingestellt habe das ich dran arbeiten kann.
Nach und nach sicher ich das wichtigste.
Und irgendwann mal wird auch diese Platte XP bespielt werden.
Habe 3 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen 98SE, 2k und XP.
Das betriebssystem was ich am meisten verwende und von dem ich oben geschrieben habe ist Win98SE.
Dieses Betriebsystem habe ich seit 1 1/2 Jahren !!! auf dieser Platte und von Geschwindigkeitsverlust kann ich nicht grade reden.
Muss aber trotzdem ab und zu mal entmüllen.
Früher ging das am besten mit Nord-on System Works.
Aber seid dem letsten Windows überspielen hängt sich Norton bei den Aktiv X-Com Dateine auf.
Na ja egal!
Bin auf jedem Fall noch super zufrieden und kann jedes Game flüssig spielen.
Wenn ich es mal neu installieren muss dauert es bestimmt 3 Wochen bis ich es wieder so eingestellt habe das ich dran arbeiten kann.
Nach und nach sicher ich das wichtigste.
Und irgendwann mal wird auch diese Platte XP bespielt werden.