Ich für meinen teil habe auch 1-2 Semester in gruppe gelernt dann wurde es sinnlos, kaum einer interessiert sich für den anderen... . Also ich lerne immer alleine maximal mit nem kolleg bissle abfragen und wissenstand vergleichen. Manchmal spiel ich auch dozent um mich selbst zu festigen und um die "ich schlaf den ganzen tag leute" ein wenig unter die arme zugreifen.
Ich geh relativ oft zur vorlesung bin ja auch BA-ler ^^, wenn bwl ansteht wird die erste ausgepennt, steht rechnerarchitektur am plan wird die erste aufgestanden, is der Prof da wird auch aufgestanden, sind rechts dozenten da wird geschlafen.. naja das übliche ^^
Am besten lerne ich vorm rechner mukke aufgedreht, ein bier in der hand, gegoogelt,scripte gewälzt, klausuren der anderen jahrgänge in der hand, aufzeichnung(sofern vorhanden) durchlesen evt. welche kopieren von den mädelz die immer fleißig da sind und trotzdem durchfallen xD ^^ nix gegen frauen doch unsere informatik mädels rauschen ab und an genauso durch wie wir männer, jedoch sind sie immer da ^^, IMMER
ich bin vielleicht zu 85% da!
Bin bis jetzt immer gut durchgekommen musst nur 2 prüfungen nachschreiben einmal mathe einmal rechnersysteme(is das shwerste bei uns), bin jetzt ganz gut ins 5semester gekommen,dem ziel steht somit eigentlich nix mehr im weg!