Wie teste ich meine Grafikkarte auf temperatur? und was ist normal?

XHitcher1 schrieb:
hä? was ist davor nur in meinem kopf? :D und ich versteh den post gar nicht sorry :D
Ergänzung ()

Und wie überprüfe ich dies? mein gehäuse ist ziemlich klein eine ganz neue 3 lüfter graka würde da nicht mehr reinpassen deshalb hab ich die graka von Shappire gewählt weil die nur 2 lüfter hat und die kürzeste ist.

Ich hab den pc 2 tage laufen lassen und damit 3D videos in 1080p in youtube geschaut und den ganzen tag gechettet als ich dann den cpu heute einbaute den neuen hab ich die graka mal angelangt und sie war WARM also nicht heis dass man sich die finger verbrannte oder spiegeleier drauf machen konnte aber sie war warm wie ne bettflasche ca die lauwarm wurde :D ...

Und in meim gehäuse sind 2 x 80 mm xilisoft led zusatzlüfter eingebaut (;
Ergänzung ()

hä? also würde meine graka bei fifa oder dirt 3 zocken nach 3 stunden abfackeln besteht die gefahr oder was? :D

Wenn das kleine Gehäuse 2 Extra-Lüfter hat und nicht in ein Regal oder "Computertisch" eingekastet ist, sehe ich keine Gefahr der Überhitzung.
Die Temperatur der RAMbausteine und der Spannungswandler lässt sich ohne eigene Temperatursensoren nicht überprüfen.
Viel Spaß beim Zocken!
 
Zurück
Oben