• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Wie viel FPS in PUBG mit dieser Hardware?

Ryzel

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
26
Hallo Leute,

meine Frage wäre jetzt wie viel FPS ich mit Hohen (oder sehr Hohen) Einstellungen in PUBG haben würde. Oder habt ihr Setting Empfehlungen wo man mindestens 144 FPS hat.

Mein Setup:
Hp omen 15
Rtx 3060 mobile
Ryzen7 5800H
16GB ram

Besten Dank im vorab.
 
Da spielt sicherlich auch die Auflösung eine entscheidende Rolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryzel
Schau doch mal hier auf Youtube
 
Laut Google solltest du in FullHD und maximaler Grafikpracht irgendwo zwischen 100 und 150FPS landen, durchgehend 144FPS oder mehr gehen nur mit reduzierten Details. aber das kannst du ja selbst rausfinden.
 
Schraub doch einfach die Settings soweit runter bis du konstante 144fps hast.
Ich würde "competitive settings" den max. Details bevorzugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger
Ich schätze mal er hat das Spiel (oder das Notebook) noch nicht, ansonsten würde es ja keinen Sinn machen zu Fragen mit welchen Einstellungen 144FPS machbar sind :)
 
Bei PUBG ist es ganz einfach,
das wird nicht mit "Grafikpracht" gespielt außer man möchte sich selber massiv behindern.

Native Auflösung, keine Skalierung.
Alles runter, besonders die Schatten und Sichtweite!
Texturen und Kantenglättung kannst du am höchsten lassen, wenn deine FPS passen.

Der Laptop macht das locker.

Viel Spaß dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryzel und bart0rn
Dann installiere PUBG und probier es aus.
 
Zurück
Oben