Also du kannst da Heute eigendlich keinen groben fehler mehr machen. Alle normalen WLP sind nicht mehr leitend, also selbst wenn eine kleine Menge seitlich raus gequetscht wird ist das nicht weiter schlimm. Sollte halt nicht so viel sein das es in den Sokel kommt. Ich habe mir z.B. vor 5 Jahren ne Tube 5g Prolimatech PK-2 geholt da war nen Kunststoffspachtel mit dabei. Bringe die immer so auf: Erbensengroße Kugel in die Mitte des HS dann verstreichen, überschüssige WLP mit dem Spachtel an nem Zewa abstreichen. Nach meinen Erfahrungen würde auch ca. die hälfte der Erbse reichen.
Hier kannst du dir auch mal anschauen:
Das ist meiner Meinung nach schon viel zu viel, also auf keinen Fall mehr WLP nehmen. Zum verstreichen geht übrigens auch ne dünne Pappe aus ner Cornflakesschachtel oder ähnlichem.
Hier kannst du dir auch mal anschauen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das ist meiner Meinung nach schon viel zu viel, also auf keinen Fall mehr WLP nehmen. Zum verstreichen geht übrigens auch ne dünne Pappe aus ner Cornflakesschachtel oder ähnlichem.