Wie z73 einstellen?

Oxking62

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
41
Hallo Liebe Leute,

Und zwar kann ich irgendwie im NZXT CAM die Temperatur für mein GPU anzeigen lassen auf den Pumpenkopf, da der Z73 nur den GPU vom CPU annimmt. Also im Programm selber sehe ich die Temperatur der AMD weiß aber jemand wie ich die GPU "switchen" kann damit er mir die Temperatur der richtige Graka anzeigt ?


Liebe Grüße

Oxking62
 
Hey,

Ja laut NXZT CAM einmal Intel(R) UHD Graphics 770 und AMD Radeon RX 6800 XT. Er zeigt auf der Pumpe aber nur 0 Grad an (weil der als GPU! die 770 hat) Würde gern aber die 6800xt anzeigen lassen
 
Drewkev schrieb:
Hast du etwa deinen Monitor an die iGPU angeschlossen?

Ansonsten deaktiviere halt die iGPU.
Nein ist an der AMD angeschlossen. habe die IGPU schon im Bios deaktiviert. Zeigt mir trotzdem 2 Grakas an.
 
Drewkev schrieb:
Das ist nicht möglich.

Außer NZXT CAM beweist wieder einmal, warum es Schrott ist.
Ein Neustart hat geholfen. Jetzt muss ich nur noch gucken wie die Lian Li sl farben geändert werden
 
Zurück
Oben