Wieder ein CHIP-OC-Bericht!

messias

Lt. Commander
wieder ein chip oc bericht!!!

auf chip.de habe ich gerade wieder einen wunder bericht über die neuen xp´s namens thorton gelesen. klingt zwar alles nett, aber was haltet ihr davon'?

hab auch schon drüber geschriebn, halte eigentlich viel davon, obwohl ich keinen AMD hab,werd mir mal n paar besorgen, unlocken und dann als 3200er verkaufen *lol*

Kann man bei AMD "Boxed" Verpackungen eigentlich dieses schwarze Feld sehen, wo des Fertigungsdatum is usw. oder is da irgend so'n Barcode draufgeklebt???

Ach und, hier der Link zum Chip-Bericht.

Cya,

G@nG$t4 #1

Wieso müsst ihr immer über jeden Bericht meckern? Klar gibt es genug Berichte die voller Fehler sind aber trotzdem ist es eine Menge Arbeit. Und bevor man über andere "herzieht", sollte man es selber mal besser machen. Wollts nur mal anmerken. ;)

ähm, meckern? Wie meinste denn des? Also ich hab hier bis jetzt noch nix von meckern gemerkt

Naja war vielleicht in diesem Fall etwas überzogen, aber kommt sonst öfters vor. ;)

also ich habe bislang auch nichts von meckern gehört/gelesen.

LoL in FB nen thread zu nem CHIP bericht hallo? is mir doch schnuppe was CHIP schreibt manchmal haben se gute artikel und manchmal nicht! Aber für sowas wie im bericht geschrieben wurde zieh ich lieba ne OC seite zu rate wenn ich mal was wissen will! :D

hehe.. naja aber is wirklich so ;) als ob die das rad neu erfunden haben ;) allein der satz, dass man CPUs ab KW40 net mehr "tunen" kann.. o O (klingt ja wie 3er Golf tunen) .. wirklich eh ;) das grenzt doch schon an Falschinformation. Wie bei der Stasi damals :D

egal ;) btw, tach perfekt :D

greetz

Zurück
Oben