• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

Ich sag mal Wildstar ist schon gewöhnungsbedürftig was Grafik und Rassen angeht.
Das sagen aber auch viele Leute wenn man mal so durch die Foren stöbert.
Am anfang wars bei mir auch so WTF was ist das.. das Tut hat mir garnet gefallen aber nach paar LVL und mehr Zauber hats mir schon recht gut gefallen.
Es hat mich zwar net vom hocker gehauen glaub das war bei WoW einmalig und sowas wirds auch net mehr geben ausser bei GW2 hatte ich so omg wie geil Moment aber auch nur weil das Kampfsystem für mich neu war.
Ich muss auch sagen für mich zählt nur das Endgame und EQ (Style) von Questen her ist mir eig. alles egal und wenn da 100mal töte xy kommt ist halt für mich nur mittel zum zweck.
Ich werd auf jedenfall 1 auf 50Zocken das sollte in nem Monat locker drin sein + Hero Ini´s was danach ist wirds sich zeigen.

Ich hoffe nur das bald die DE Serverliste kommt damit man gucken kann wer wohin geht oder welcher Server so der Fovo. ist.

Gibt Neuigkeiten. Kurzfassung:

- Beta startet am 8. Mai und läuft bis 19. Mai (Server schließen morgens)
- Level-Cap wird auf 30 erhöht
- Es wird europäische Server geben (die stehen in Frankfurt)
- Es wird den deutschen Client geben

Cool, also morgen die Open Beta. Da ich bei nem Beta Wochenende dabei war kann ich dann Automatisch auch die Beta ab morgen Testen?

Bitbridge schrieb:
Richtig. Ab 16:00 morgen geht's los.

Aber es ist dann früher schluss??
Der Patch ist übrigens schon draußen und kann geladen werden.
Die Deutschen Dateien sind auch dabei.

Kann einer von den Beta Spielern vielleicht mal sagen wie groß die Welt im vergleich z.B. mit Azeroth in Wow ist? Wenn man jetzt Kalimdor und die Östlichen Königreiche zusammen nimmt aus wow?

Damit ich mal so nen vergleich habe :)

Danke Euch

Ich hab keine Ahnung, aber die Gebiete in denen ich bisher war wirken alle relativ groß. Ich weiß nur nicht wie zusammenhängend die Welt ist, ich glaub es wird viel mit Teleports gearbeitet.
Naja, wenigstens hast du keine Casual-Pandas im Spiel.

Kann dir hierzu auch net viel sagen. Teleports gibts einige, wie guthufri schon sagte. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Welt größer sein soll als WoW Vanilla, aber da ich mir nicht mehr zu 100% sicher bin und ich keine Quelle parat habe, würde ich es mal mit ein wenig Skepsis aufnehmen.
Für mich fühlt sich die Welt aber ausreichend groß an.

Kurzes Fazit:
Die deutsche Synchro ist über jeden Zweifel erhaben und verdammt gut geworden! Daran können sich andere Spiele eine dicke Scheibe abschneiden. Leider ist dier Performance noch immer grottig. Zumindest in vollen Dörfchen mit hohem Spieleraufkommen.

Server down?

Nö, sind alle live.
Nur die Chars sind verteilt auf französischen Servern u.a.
Musst also neu beginnen XD

Komisch bei mir steht im launcher über dem Spielen button Server down :-(

bin grad am downloaden, weil geschenkter gaul usw...

hab schon was zu kritisieren. der downloader lädt die kompletten 20gb runter. es gibt heutzutage mmo's, die sog. streaming installer haben, die bei der ersten installation nur das notwendigste runterladen und im spielverlauf den rest. also, mein erster eindruck ist schon mal getrübt.

Es steht im Launcher zwar Server down, sie sind jedoch online. Wenn man den Launcher auf die Deutsche Sprache umstellt, werden die Sprachdateien noch geladen.
Ich finde die Synchro auch gut, wobei im Chat einer meinte, sie wäre grottenschlecht, keine Ahnung was hier manche erwarten.
Vor allem nervt das Geweine einiger sowas von....das Startgebiet ist besser als dieses usw...omg haben manche Probleme, nur am Flamen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja unterm Strich ist Wildstar nichts Neues. Darüber kann auch das etwas andere Kampfsystem nicht hinwegtäuschen. Man muss es mögen. Es wird kein Platzhirsch unter den neuen MMOs sein. Seine Nische wird es gewiss finden.

Also jetzt kann ich mich net für eine Klasse entscheiden hab nochmal den Arkanschütze getestet gefällt mir auch richtig gut.
Glaub muss beide Esper und Arkanschütze auf lvl 20 zocken wenn Release ist und testen wer mir vom heilen besser gefällt-.-
Sowas wollt ich eig. vermeiden.....
Ich find die übersetzung auch gelungen.
@bttn welche neuen MMO´s denn Archeage u.s.w?
Ich finde die habens noch schwerer ich hab mir die auch mal angeschaut zwar schicke Grafik aber total lahm noch lahmer als WoW also ich per. kann da nix drann finden.
Und dann total Asia style die stimmen gehen ja garnet das war auch der grund warum ich kein tera gezockt hab weil alles so auf Asia misst getrimmt ist.
Das Sci-Fi in Wildstar ist auch net so meins aber die übertreibens net so und es ist für jeden was dabei.

Mir gefällt der Humor sehr gut, aber auch das Bunte stört mich nicht, sondern mich entspannt das Ganze gut.
Der Arkanschütze ist ne richtig coole Klasse, macht mir jede Menge Spaß. Am besten gefällt mir aber der Stalker.

Wo bleibt die News auf der Mainpage? Sonst wird über jedes F2P Spiel groß berichtet.

Wildstar wird sicher der letzte MMO Anlauf in dieser Größenordnung der Industrie sein. Wenn das floppt, wird sich höchstens Blizzard selbst noch Mal an ein MMO mit Abo-Format wagen.

Zurück
Oben