win 10 wetter symbolleiste unten rechts löschen?

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
708
Hallo,
hab in der Taskleiste so eine nervig neue Wetter symbolleiste von MS die ich nicht wegbekomme :(
2.png
 
Rechtsklick in Taskleiste
Neuigkeiten und interessante Themen


Hab vorhin auch gesucht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, sussi88 und Vigilant
maxik schrieb:
Rechtsklick in Taskleiste
Neuigkeiten und interessante Themen


Hab vorhin auch gesucht...
Danke ... drecks MicroSchrott ... dauernd wird man neu und ungefragt unterwandert ...warum bezahlt man eigentlich für Vollversionen, wenn die dann doch machen was sie wollen?
 
Unterwandert ... von einem Wetter Symbol. Na okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, chrigu, NeuerJunge und 16 andere
Ich finds immer ein wenig lustig, dass immer wieder Leute wegen eines simplen Rechtsklicks auf die Leiste hier fragen... ist ja nicht so, als wenn Einstellungen für die Taskleiste erst seit gestern da "versteckt" wären... wäre zumindest mein allererster Reflex - aber vielleicht bin das auch nur ich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8, NotNerdNotDau, NeuerJunge und 9 andere
Ich hatte das sogar ganz ohne Hilfe wegbekommen.;) Nee, mich nerven diese ständig neuen aufdringlichen APPz von Microsoft auch.
 
@Smily unterwandert ist wohl der falsche Begriff aber mich nervt das auch gewaltig. Warum wird mir ohne zu fragen einfach etwas vorgesetzt?
 
@maxik Kannst das Update ja verweigern...
 
@Novocain Also sollte man in zukunft ein ganzes Update verweigern weil sich MS dazu entscheidet mir irgendwas zu aktvieren? Krasse Sichtweise....
 
Finde es eher krass was da versucht wird zu konstruieren.... Kommen keine Veränderungen maulen welche, kommen Veränderungen maulen wieder welche und dann gibts noch welche die maulen nicht sondern freuen sich und welche die maulen egal was/ob was passiert.... Bei MacOS würde das wieder weltweite standing ovations auslösen und bei MS wird man nur wieder etwas ausgesetzt was man nie wollte. Was man definitiv ankreiden kann ist das MS keinen guten Job macht die Features auch einem vorzuführen oder drüber zu informieren, wie es MacOS z.B. macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Dann erklär doch mal bitte, was dieses tolle Feature auf einem Windows 10 Pro Rechner, der z.B. in einer Arztpraxis oder als Leitsystemrechner eingesetzt wird, zu suchen hat.

Gruß
R.G.
 
Ich sags gerne nochmal in anderen Worten, allen kann man es nie recht machen....
Und Gegenfrage wo ist das Problem das das Wetter in ner Arztpraxis unten eingeblendet wird ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Smily und areiland
rgbs schrieb:
Dann erklär doch mal bitte, was dieses tolle Feature auf einem Windows 10 Pro Rechner, der z.B. in einer Arztpraxis oder als Leitsystemrechner eingesetzt wird, zu suchen hat.
Ist doch mir wurscht, ob der Steuerrechner meiner CNC Fräse ein Wetterwidget in der Taskleiste liegen hat. Wenns mich stört, schalte ich es ab und das dauert ja wirklich keine Stunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santa21, Terrier, Smily und eine weitere Person
Zurück
Oben