Nuck_Chorris
Lieutenant
Hallo liebe CBler,
Ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe heute Morgen ganz euphorisch das Büro meines Cheffs eingerannt und mir einen Tag "Urlaub" genommen, natürlich sofort zum Software Händler meines Vertrauens gerannt (der auch mein Cheff ist
) und mir eine "windows 7 Ultimate 64-bit" Edition gekauft.
Voller Vorfreude die DVD rein ins Laufwerk und Booten, klappt auch so weit habe meine Vista (Home Premium 32-bit) Partition (74,8 GB) Formatiert und auf "Weiter" geklickt, nach 1-2 min Wartezeit kommt dann das Fenster mit dem Fortschritt und da fangen die Probleme an.
Bei "Daten werden kopiert" kommt sofort "Daten werden kopiert (100%)" und das grüne Häkchen davor.
Nach wiederum einigen Minuten des nichts tuns fängt er dann an die Daten zu expandieren und sobald die Fortschritts Anzeige auf "(1%)" springt bekomme ich einen Fehler, dass ich sichergehen soll das die Daten auf dem Installationsmedium zur Verfügung stehen. Fehlercode: 0xC000005 oder wenn er mal ,warum auch immer, bis 13% kommt, kommt ein komplexerer Fehlercode den ich mir so jetzt nicht merken konnte.
ich bin auch schon 2x das Medium umtauschen gegangen (ist jetzt die 3te (!) DVD),
habe schon das Sata kabel an laufwerk und platte getauscht,
Habe die Platte an anderem Rechner überprüft ohne Probleme.
Das BIOS zurückgesetzt (man weiß ja nie).
Hier mein System:
Mainboard: GIGABYTE GA-MA770-UD3
CPU: AMD Phenom II x 4
RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2 - 1066 Kit
HDD: Samsung HD502HJ 500GB
NT: Cooler Master Silent Pro M600
GRAKA: Sapphire HD 4890 HDMI
DVD-Brenner: LG GH-22NS
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
LG
Ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe heute Morgen ganz euphorisch das Büro meines Cheffs eingerannt und mir einen Tag "Urlaub" genommen, natürlich sofort zum Software Händler meines Vertrauens gerannt (der auch mein Cheff ist
Voller Vorfreude die DVD rein ins Laufwerk und Booten, klappt auch so weit habe meine Vista (Home Premium 32-bit) Partition (74,8 GB) Formatiert und auf "Weiter" geklickt, nach 1-2 min Wartezeit kommt dann das Fenster mit dem Fortschritt und da fangen die Probleme an.
Bei "Daten werden kopiert" kommt sofort "Daten werden kopiert (100%)" und das grüne Häkchen davor.
Nach wiederum einigen Minuten des nichts tuns fängt er dann an die Daten zu expandieren und sobald die Fortschritts Anzeige auf "(1%)" springt bekomme ich einen Fehler, dass ich sichergehen soll das die Daten auf dem Installationsmedium zur Verfügung stehen. Fehlercode: 0xC000005 oder wenn er mal ,warum auch immer, bis 13% kommt, kommt ein komplexerer Fehlercode den ich mir so jetzt nicht merken konnte.
ich bin auch schon 2x das Medium umtauschen gegangen (ist jetzt die 3te (!) DVD),
habe schon das Sata kabel an laufwerk und platte getauscht,
Habe die Platte an anderem Rechner überprüft ohne Probleme.
Das BIOS zurückgesetzt (man weiß ja nie).
Hier mein System:
Mainboard: GIGABYTE GA-MA770-UD3
CPU: AMD Phenom II x 4
RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2 - 1066 Kit
HDD: Samsung HD502HJ 500GB
NT: Cooler Master Silent Pro M600
GRAKA: Sapphire HD 4890 HDMI
DVD-Brenner: LG GH-22NS
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
LG