Win10 reagiert nicht mehr. svchost.exe stack overflow

Nickel schrieb:
Davon ging ich aus, dass er das ganze von Windows aus macht.
Du hast ihm doch gesagt, wie man die Eingabeaufforderung aus dem Windows-Setup startet!? Außerdem ist an dem X:\... ebenfalls zu erkennen, dass das nicht unter dem normalen Windows ausgeführt wird, es sei denn er hat Windows (un)bewusst auf X: installiert...
 
Darlis schrieb:
Du hast ihm doch gesagt, wie man die Eingabeaufforderung aus dem Windows-Setup startet!?

Ja hab ich im in der Tat gesagt, und?

Ist schon ok, ich hätte sollen mal erst schauen worum es geht und in welchem Thread ich bin.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Weil man dann davon ausgehen köntne, dass das unter dem Setup-Windows läuft und nicht unter dem normalen Windows?
 
sfc /scannow in der eingabe probieren !
 
So wie es aussieht kommt er beim installierten System wohl gar nicht woweit...

Daten sichern und neu installieren. Das wäre meine Vorgehensweise, alles andere bringt hier einfach nix mehr. Und dann einfach drauf achten was man so installiert damit man weiß wenn das Problem wieder auftritt woran es vermutlich liegt.
 
Man kann noch versuchen es zu reparieren.
Möglichkeiten gibt es noch, nur an der richtigen Stelle die Eingabe tätigen.
 
Ja das stimmt wohl, aber ich glaube der TE hat auch kein Interesse mehr.
Wenn es wichtig wäre, dann muss man dran bleiben und die Lösungsansätze in die Tat umsetzen.
Da muss man halt einiges ausprobieren.
Aufgeben ist auch keine Lösung!
Clean Install ist immer der letzte Ausweg.
 
Interesse schon aber ich hab leider auch nicht unendlich Zeit neben Arbeit und Baby grade den PC meiner Mutter zu reparieren :rolleyes:
Ich hab nun tatsächlich Windows neu installiert weil mir das inzwischen doch die zeitsparenste Variante schien. Bin inzwischen auch durch und es läuft wieder. Danke euch allen für die Hilfe.

Gruß lynx^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019 und Nickel
Damit wirst du nicht mehr erfahren woran es gelegen hat.
Aber egal, Hauptsache es läuft wieder.
 
Wird ihm eh keiner sagen können und ihr habt ihm eine Reparatur und Neuinstallation empfohlen.
 
Hallo,

ich bins leider noch mal. Jetzt lief der Rechner bis jetzt wieder tadellos und nun ist das selbe Problem doch tatsächlich wieder aufgetreten. Genau wie beim ersten mal. Man kann wieder auf dem Desktop nichts mehr tun. Ist es dann doch irgendein Hardware Problem?

Gruß lynx
 
Unwahrscheinlich. Meine Mutter nutzt den Rechner nur für Word und surfen und installiert nichts ohne 10 mal nachzufragen. 100% ausschließen, dass sie irgend einen mist nochmal gemacht hat kann ich natürlich nicht.
 
Zurück
Oben