Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schon von tolls gehöhrt für winamp das dies dann auch den sound auf 5.1 wiedergebt auch wenn das lied nur stero wiedergiebt...
Ich hab immoment win7 und die aktuelste winamp version... 5.57 und hatte unter win XP nie probleme
@Jesterfox
Kennst Du auch eines das unter W7 X64 funktioniert?
Habe nun schon einige getestet, auch das für Vista, es haut nicht hin oder ich bin zu doof.
Realtek ALC892 auf Gigabyte Board GA-MA-870A-UD3.
Hm, nachdem das bei mir inzwischen die Soundkarte macht hab ich mich mit diesen Tools nicht weiter beschäftigt. Aber eigentlich sollte das WinAmp-Plugin auch unter Win7 gehen. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass es damals recht hakelig beim einstellen war. Bei 5.1-Sound war Rear glaub ich nicht Rear sondern die seitlichen 7.1-Lautsprecher und solche Sachen...
Habe es bemerkt, nicht zu gebrauchen, Ausgabe ist nur noch am Rauschen. Wenn es die hinteren wären, hätte ich kein Problem damit, könnte es ja die Boxen so anschliessen, habe ja auch den Anschluss für 7.1, alles getestet, dann lasse ich es lieber so, das kann man sich wenigstens anhören.
Danke,