News Winamp 5 im Betatest

Gibts irgendwelche stabilitätsprobleme mit der Beta, d.h. prädikat "stabel"?

Ich nutze, seit ich Winamp kenne, nur die 2.xx Serie. Wozu auch mehr? Winamp 3 war mir zu überladen, verbuggt und lahm. Die neuen Features sind ja ganz nett, aber wenn ich dafür zahlen muss: Es gibt andere Programme, die eben diese Features auch bieten, nur mit dem Unterschied das ich dafür nix zahlen muss und das auch noch ganz legal.

Ich finde die neue Version vom Design her ganz gut, nur ist die neue Grafische Oberfläche etwas zu träge...

Bleibe beim 2.95 :)

Wer nutzt eigentlich die Burn+Rip Funktion in solchen Playern? Fast alle meine Cds haben inzwischen einen Kopierschutz, da muß ich sowieso zu härteren Maßnahmen greifen, wenn ich sie auf dem PC in annehmbarer Qualität hören will. Da ist also nicht viel mit Rippen. Und brennen kann ich meine CDs auch ganz gut mit einem externen Brenn-Prgramm. Also soll der Quatsch doch von mir aus bezahlt werden, wenn es das Einzigste ist was fehlt, kann ich das gut verschmerzen.

also ich muss sagen winamp5 beta 1 macht schon nen verdammt guten eindruck! Ich steige sofort auf die beta um, interressante neue funktionen, bisher stable und chic.
Was mich stört:
recht groß im gegensatz zu winamp2 (also auf dem desktop)
keine unterstützung für meine MM Tasten von meinem Logitech Internet Navigator SE.

Meine Navigator Tastatur wird unterstützt.
Bisher konnte ich auch nix negatives in Erfahrung bringen. Bisher ist er für mich ein WA 2.9x mit mehr Features, also absolut empfehlenswert :)

hmm, hoffentlich gibts mein geliebtes MATRIX skin(700kb) auch für 5er version..sollte ja eigentlich gehen, alle 2.xxer skins zu übernehmen, oder?

Wieder Shareware?!? Was um alles in der Welt soll das denn...da zieht sich doch eh jeder nen Key aus dem Netz...nene, da dachte man, über sowas wäre man weg und dann solch...:(

Ist ein super Programm - bei mir kaum Bugs, braucht nicht viel und vereinigt alle Vorteile von WA 3 und 2. Auch die schönen skins.

Die besch** Suchfunktion von wA3 wurde durch die gute von WA3 ersetzt.

GUTE ARBEIT NULLSOFT! :)

keine unterstützung für meine MM Tasten von meinem Logitech Internet Navigator SE.

=> du musst einfach auf medien drücken und dann den wa 5 auswählen dort ;)

Meine MM Tasten (Logitech Internet Navigator SE Cordless) werden auch nicht unterstützt. Allerdings nur wenn ich den Modern Skin verwende, wenn ich den alten Skin nutzt funktionieren sie. Auch bei anderen Skins gehen sie, schient also ein fehler im Modern Skin zu sein.

Wie gesagt, ist halt noch Beta, das nicht alles funzt ist doch normal. Schreib ne E-Mail an Nullsoft, dann fixen sie das bestimmt gerne ;-)

hmm, meine MM Tasten gehen net =// aber ansonsten find ich WinAmp5 echt gelungen, wahrscheinlich wechsel ich von WMP9 :)

Vers. 2.81 find ich am besten. *.ogg unterstuetzung das is wichtig :-)
bei den neueren verschieben sich die fenster immer nachm cs spielen das suckt :(

@Mohni Sorry, aber wenn ihr nicht mal eure Logitech Treiber Updaten könnt tut ihr mir echt leid.

Bei mir gehts WUNDERBAR mit Winamp 5, egal ob Classic oder Modern Skin ;)

Zurück
Oben