Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Winamp 5 im Betatest
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Winamp 5 im Betatest
Ich nutze, seit ich Winamp kenne, nur die 2.xx Serie. Wozu auch mehr? Winamp 3 war mir zu überladen, verbuggt und lahm. Die neuen Features sind ja ganz nett, aber wenn ich dafür zahlen muss: Es gibt andere Programme, die eben diese Features auch bieten, nur mit dem Unterschied das ich dafür nix zahlen muss und das auch noch ganz legal.
MrDesperados
Lt. Commander
Ich finde die neue Version vom Design her ganz gut, nur ist die neue Grafische Oberfläche etwas zu träge...
Bleibe beim 2.95
Bleibe beim 2.95

HappyMutant
Fleet Admiral
Wer nutzt eigentlich die Burn+Rip Funktion in solchen Playern? Fast alle meine Cds haben inzwischen einen Kopierschutz, da muß ich sowieso zu härteren Maßnahmen greifen, wenn ich sie auf dem PC in annehmbarer Qualität hören will. Da ist also nicht viel mit Rippen. Und brennen kann ich meine CDs auch ganz gut mit einem externen Brenn-Prgramm. Also soll der Quatsch doch von mir aus bezahlt werden, wenn es das Einzigste ist was fehlt, kann ich das gut verschmerzen.
SafdaS
Lieutenant
also ich muss sagen winamp5 beta 1 macht schon nen verdammt guten eindruck! Ich steige sofort auf die beta um, interressante neue funktionen, bisher stable und chic.
Was mich stört:
recht groß im gegensatz zu winamp2 (also auf dem desktop)
keine unterstützung für meine MM Tasten von meinem Logitech Internet Navigator SE.
Was mich stört:
recht groß im gegensatz zu winamp2 (also auf dem desktop)
keine unterstützung für meine MM Tasten von meinem Logitech Internet Navigator SE.
TropfTanga
Banned
hmm, hoffentlich gibts mein geliebtes MATRIX skin(700kb) auch für 5er version..sollte ja eigentlich gehen, alle 2.xxer skins zu übernehmen, oder?
AlexH
Lt. Junior Grade
Meine MM Tasten (Logitech Internet Navigator SE Cordless) werden auch nicht unterstützt. Allerdings nur wenn ich den Modern Skin verwende, wenn ich den alten Skin nutzt funktionieren sie. Auch bei anderen Skins gehen sie, schient also ein fehler im Modern Skin zu sein.
Rache Klos
Lieutenant
@Mohni Sorry, aber wenn ihr nicht mal eure Logitech Treiber Updaten könnt tut ihr mir echt leid.
Bei mir gehts WUNDERBAR mit Winamp 5, egal ob Classic oder Modern Skin
Bei mir gehts WUNDERBAR mit Winamp 5, egal ob Classic oder Modern Skin