WinAmp 5

wolfplayer

Lt. Junior Grade
ich habs mir gerade gezogen finds ganz nett bis jetzt was denkt ihr darüber ?

Jo ganz nett! Würd ich auch sagen! Als ich das erste Mal nen Song abgespielt hab, war die Qualität absolut schlecht, dann hab ich wieder QCD4 gestartet - perfekte Quali! Jetzt läuft auch die Quali von WAMP5 perfekt, kA was da los war ... ?

Und irgendwie merkt sich das Teil nie die Positionen der Fenster und die ganze Zeit muss man herumschieben! Wenn z.B. der Player ganz unten ist und man will die Optionen unten muss man wieder raufschieben ...

Ich bleib be QCD ;)

Und irgendwie merkt sich das Teil nie die Positionen der Fenster und die ganze Zeit muss man herumschieben! Wenn z.B. der Player ganz unten ist und man will die Optionen unten muss man wieder raufschieben ...

bei mir ist das nicht so

jo, habe es mir auch gezogen... is ganz witzig...

paar fragen:
1. bei winamp3 (was ich sehr mochte) konnte man zwischen mehreren playlists wecheseln, indem man in der playlist rechts klicken und konnte dann in ne andere geladene playlist wechseln... kann man das mit winamp5 auch?

2. gibt es wieder die funktion dass man durch ein klicken ins video-window playback stoppt?

3. kann man *.b4s playlists irgendwie zum mitmachen überreden?

Danke für antworten

Seit WinAmp3.0 verwende ich es nicht mehr. Zwischendurch habe ich Version 2.x verwendet.

Heute verrichtet itunes seinen Dienst bei mir.:cool_alt:

also W5 is meiner Meinung nach einfach die beste Version, sie verbindet jeweils die guten Eigenschaften von 2 und 3, z.B. so schnell wie 2 und trotzdem so funktionsreich (z.B. Playlists usw.) wie bei 3.
Is einfach nur geil und außerdem ünterstützt W5 beide Skinversionen, also von 2 und 3, obwohl ich des nich bracuh, weil ich find den default modern Skin auch so schon geil!

Der Modern Skin ist cool, aber ich kann dort keine Titel sehen, kann zwar Songs und Playlists laden, aber der zeigt die nicht an

ich habs auch mal ausgetestet und bin zu dem entschluss gekommen, dass es recht gut ist! ich habs im classic style, also im amp 2.xx style laufen und die lists lassen sich
auch noch alle öffnen, was bei 3 nicht der fall war! das editieren der tags ist auch sehr einfach und gut gelungen und die alten skins laufen auch noch alle! sehr gut!
trotzdem find ich es zu groß und der modern skin ist mir zu unübersichtlich und zu bunt! aber das ist ja bekanntlich geschmackssache und eine sache der übung, aber für nen kleinen mp3 player reicht mir eigentlich auch der 2er. videos werde ich aber nicht damit ansehen! das halt ich bei dem programm für schnick schnack den keiner braucht! da gibt es genug besseres! aber im futurestyle ist es für daus die auch mal vid's gucken wollen perfekt!

Ich find das Taskleisten Plug-In klasse.
Alle wichtigen Knöpfe in der Leiste.
Das Teil heisst übrigens Winamp Desk Band
und gibts hier

Nettes Plugin, aber gefällt mir nicht wirklich, passt nicht so ganz in die Taskleiste, ist irgendwie zu hoch angesetzt, ist vielleicht nur bei mir so, aber es nimmt auch viel Platz weg in der Taskleiste und da ich immer mit vielen offenen Programmen und Browser-Fenstern arbeite passt es nicht so ganz. Es sollte etwas kleiner gemacht werden, so wie beim Windows Media Player, dann wäre es besser

Zurück
Oben