Windows 10 auf Windows 11 updaten

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
439
Hallo!
Ich habe hier einen Windows 10 Computer, den ich gerne auf Windows 11 updaten möchte.
Wenn ich aber am Computer nach "Update suche" dann bekomme ich folgendes Fenster:
Windows 11 Update nicht möglich.jpg

Der Pc erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen um Windows 11 auszuführen.
Wo finde ich die Details und die PC-Integritätsprüfung um das Problem feststellen zu können?
Danke
 
Nutze bitte die Forum-Suche und du wirst viele Threads und Beiträge finden diesbezüglich.
Und mach mal erst das aufgeführte (Screenshot) Update auf 21H2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cnecky, PHuV, pcblizzard und 2 andere
Oder Du nennst uns hier welchen Rechner du (genau) hast, dann sagen wir Dir woran es liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Wäre hilfreich, aber viel bringt das nicht, wenn er nicht UEFI/GPT/Secure Boot/TPM etc. nachschaut ... ja könnte an der nicht unterstützen CPU liegen ...

Führ einfach WhyNotWin11 aus und mach 'n Screenshot vom Ergebnis.

Der Zwischenschritt auf 21H2 ist genauso unnötig.
 
Zurück
Oben