Windows 10 Bluescreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirafos10

Banned
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1
Guten Tag, Also ich wüsste nicht genau, welchen Themenbereich, außer "Windows10" ich auswählen sollte.
Wie fange ich am besten an:
Ich hatte einen Windows 10 .NET Framework 3.5 und 4.8 update, welches ich auch gemacht habe. seitdem stürzt mein Spiel (Rust) durchgehend ab und anschließend folgt ein Bluescreen mit verschiedenen Stillstandcodes. Ich habe meinen PC via USB-Stick neu aufgesetzt und trotzdem folgen diese Probleme. ( Randinformation: Minecraft crasht nicht, auch mein PC nicht ). Die letzten Stillstandcode ist: KERNEL_AUTO_BOOST_INVALID_LOCK & APC_INDEX_MISMATCH.
Im Internet finde ich eher weniger hilfreiche Tipps.

Bei den Anhängen finden sie meine Komponenten.
Das habe ich bereits ausprobiert:
- "Steam" unter der das Programm "Rust" läuft, auf die gleiche Festplatte zu installieren, wie Windows ist. (SSD)
-Einen Memtest, es kamen keine Errors zustande.
- PC neu aufgesetzt. (Komplett neu)
Ich habe nur Windows Defender als Anti viren Programm.




Vielleicht is hier jemand dabei, der mir helfen kann. Ich begrüße jede Art von Hilfe!
Vielen dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
dirafos10
 

Anhänge

  • bench.PNG
    bench.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 260
  • CPU.PNG
    CPU.PNG
    25,7 KB · Aufrufe: 251
  • SPD.PNG
    SPD.PNG
    19,5 KB · Aufrufe: 250
  • mainboard.PNG
    mainboard.PNG
    18,8 KB · Aufrufe: 238
  • grafikkarte.PNG
    grafikkarte.PNG
    18,4 KB · Aufrufe: 241
  • caches.PNG
    caches.PNG
    15,8 KB · Aufrufe: 248
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben