L
LordPhintex
Gast
Hallo werte CB Comunity.
Ich bin neu hier und hoffe dass ich die Suchfunktion des Forums richtig genutzt habe und keinen Sinnlosthread erstellt habe.
Aber nun zu meiner Frage.
Ich habe schon früher mal auf Win10 geupdated. Da ich win7 Pro nutzte war dies kostenlos.
Ich habe jedoch kurze zeit später zurück gewechselt da ich keine LAN-verbindung herstellen konnte.
Aus Treiberupdate und co konnten nicht helfen.
Ein halbes Jahr später habe ich nun gestern auf Win10 gewechselt. Alles funktioniert und ich bin beeindruckt ^^
Es gibt nur ein winziges Problem: Wen ich nach ein paar Stunden in den der PC aus war ihr starten will erscheint wie immer der Bootscreen und Win10 Startet. Doch dann fängt der weise Ladekreissle da an zu laggen und sich sehr langsam zu bewegen.
Und das wars ab da passier auch nach minuten und stunden nichts mehr.
ABER, und das wundert mich, Wen ich auch nur mal Ganz kurz die Einschalttaste vorne am PC drücke ZACK alles aus.
Wen ich dann jedoch normal Starte Bootet der PC in SEKUNDEN :O
Und dann funktioniert alles.
Ich kann alles von win10 nutzen Internet und Crome funzen und auch mit AVG gibt es keine Probleme
Ja und es wäre halt schön den PC nicht immer 2 mal starten zu müssen
In der CMD.EXE habe ich bereits mit dem "sfc" Befehl alle Systemdateien Prüfen und ggf reparieren lassen.
Ich hoffe hier wird mir geholfen ^^
Zur meiner HW ist nicht viel zu sagen alles sehr Leistungsstark.
GTX 660
AMD FX8320
Samsung Evo SSD 256GB
250GB HDD
3TB HDD
halt n guter Gaming PC.
Ich danke schonmal für die Antworten! ^^
Ich bin neu hier und hoffe dass ich die Suchfunktion des Forums richtig genutzt habe und keinen Sinnlosthread erstellt habe.
Aber nun zu meiner Frage.
Ich habe schon früher mal auf Win10 geupdated. Da ich win7 Pro nutzte war dies kostenlos.
Ich habe jedoch kurze zeit später zurück gewechselt da ich keine LAN-verbindung herstellen konnte.
Aus Treiberupdate und co konnten nicht helfen.
Ein halbes Jahr später habe ich nun gestern auf Win10 gewechselt. Alles funktioniert und ich bin beeindruckt ^^
Es gibt nur ein winziges Problem: Wen ich nach ein paar Stunden in den der PC aus war ihr starten will erscheint wie immer der Bootscreen und Win10 Startet. Doch dann fängt der weise Ladekreissle da an zu laggen und sich sehr langsam zu bewegen.
Und das wars ab da passier auch nach minuten und stunden nichts mehr.
ABER, und das wundert mich, Wen ich auch nur mal Ganz kurz die Einschalttaste vorne am PC drücke ZACK alles aus.
Wen ich dann jedoch normal Starte Bootet der PC in SEKUNDEN :O
Und dann funktioniert alles.
Ich kann alles von win10 nutzen Internet und Crome funzen und auch mit AVG gibt es keine Probleme
Ja und es wäre halt schön den PC nicht immer 2 mal starten zu müssen
In der CMD.EXE habe ich bereits mit dem "sfc" Befehl alle Systemdateien Prüfen und ggf reparieren lassen.
Ich hoffe hier wird mir geholfen ^^
Zur meiner HW ist nicht viel zu sagen alles sehr Leistungsstark.
GTX 660
AMD FX8320
Samsung Evo SSD 256GB
250GB HDD
3TB HDD
halt n guter Gaming PC.
Ich danke schonmal für die Antworten! ^^